Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Erste Details zum Fluch des Osiris DLC bekannt

Erste Details zum Fluch des Osiris DLC bekannt

Wir kommen immer näher in Richtung Destiny 2 Veröffentlichung. Im Internet tauchten nun die ersten Informationen zum Fluch des Osiris DLC auf. Laut der Quelle dürfen wir uns auf eine großartige Story freuen!

Gerücht um einen Osiris DLC gab es ja schon länger, doch jetzt werden die Quellen immer konkreter und berichten von einer großartigen Handlung rund um den „Space Zauberer“.

Mehr zu Osiris selbst erfahrt ihr in diesen Video vom Destiny-YouTuber AndyEdition !

 

Mit dem ersten DLC  hat Bungie den Spielern damals keinen Gefallen getan und viele waren vom ersten downloadbaren Contentpaket schwer enttäuscht!

Für die Fortsetzung hat man wohl größeres geplant. Destiny 2’s erster DLC konzentriert sich laut Quellen von Kotaku auf den Space-Zauberer Osiris,
und wird außerdem eine Patrouillenzone und einen neuen Social-Space Raum bieten. Dies macht es wesentlich größer als den DLC The Dark Below aus dem Jahr 2014.

Kotaku hat von einer Quelle sehr detaillierte Angaben zum kommenden DLC erhalten. Dieser heißt wohl „Der Fluch von Osiris“ und soll im Dezember, 3 Monate nach Release erscheinen

Der Fluch des Osiris wird eine Patrouillenzone auf dem Planeten Merkur und ein Social-Space auf dem Leuchtturm bieten, ein Bereich, der im Vorgänger nur für Spieler
zur Verfügung stand, die einen speziellen PvP-Modus bewältigten.

Worum geht es in der Erweiterung?

Die Handlung der Erweiterung beschäftigt sich damit Osiris zu retten. Über ihn konnte man in den Überlieferungen von Destiny bereits viel lesen, doch gesehen hat ihn noch niemand. Das soll sich jetzt wohl ändern.

Als Destiny erschien gab es damals starke Kritik wegen der ersten Erweiterung The Dark Below. Sie bot für den Preis einfach zu wenig für einige Spieler. Dieser Zustand wurde unter Spielern lange diskutiert. Die Entwickler scheinen so etwas vermeiden zu wollen und diesmal direkt ein großen Schub an Content bereitstellen zu wollen.

Klarheit sollten wir spätestens nach Release haben, denn dann dürfte Bungie langsame die Pläne für die erste Erweiterung verraten. Ein Osiris DLC wurde jedoch angedeutet und ist sogar Symbol auf dem offiziellen Erweiterungspass zu Destiny 2. Wir können also damit rechnen, dass wir uns im Dezember aufmachen um zusammen mit unseren Hüter Osiris zu retten.

Was meint ihr? Sollte es eine eigenständige Erweiterung zu Osiris geben oder eher nicht?

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16