Erster Teaser zu Warmind

Teaser auf Twitter unterwegs

Bungie twitterte eben den neuen Trailer zu dem neuen DlC Warmind (Kriegsgeist). Zudem kündigen sie mit dem Teaser den Stream für morgen an, indem es noch mehr Informationen geben wird.

 

Was kommt auf uns zu?

Noch ist in dem Teaser alles ein wenig oberflächlich. Doch einige kleine Infos können sich davon schon mal ableiten lassen.

Auf dem Mars wird es wohl die Schar geben. Und das nicht zu wenig. Zudem legen sie eine kleine ,,frostige“ Stimmung an den Tag. Doch wer in den ersten Sekunden ein wenig aufgepasst hat dem ist doch bestimmt eine klitzekleine Kleinigkeit aufgefallen. Nicht? Na dann sehen wir sie uns mal zusammen an.

 

Genau, es ist sie!

Richtig, die Suros Regime scheint ihren Weg in das Destiny 2 Universum gefunden zu haben. Jetzt bleibt nur noch zu spekulieren, ob dies die einzige Waffe sein wird die ihren Weg findet oder ob es noch mehr schaffen.

Wir alle hoffen doch sehr das wir morgen im Stream von Bungie genügend Informationen bekommen werden. Was für Exotic’s werden zurückkehren. Welche neue Exotische Ausrüstungen hat sich Team Bungie noch einfallen lassen? Das alles werden wir bestimmt morgen ab 19:00 im Stream von Bungie erfahren.

 

Wie findet ihr den Teaser? Verspricht er was tolles zu werden? Oder seid ihr noch ein wenig in euch gekehrt und wollt erst mal abwarten? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.