Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Erster Trailer zur „Fluch des Osiris“-Erweiterung veröffentlicht

Erster Trailer zur „Fluch des Osiris“-Erweiterung veröffentlicht

Bungie veröffentlicht den ersten Trailer zum kommenden DLC – Fluch des Osiris – und verdammt, sieht der gut aus!

Bungie hat heute anlässig der Paris Games Week einen ersten Ausblick auf das kommende erste DLC für Destiny 2 gegeben und einen Trailer zur Erweiterung „Fluch des Osiris“ veröffentlicht.

In diesem erhalten wir einen ersten Blick auf Osiris und die neue Spielstätte, Merkur. So ist zum Beispiel für einen kurzen Moment der Leuchtturm zu sehen, der bisher Spielern von Destiny 1 vorbehalten war, die Makellos in den Prüfungen des Osiris erreicht hatten. Eine detaillierte Tour des Leuchtturms aus Destiny 1 könnt ihr euch schon einmal hier anschauen und damit eure Vorfreude auf das DLC steigern.

Die Erweiterung „Fluch des Osiris“ erscheint am 5. Dezember auf allen Plattformen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16