Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Es gibt einen zweiten Reisenden in Destiny 2

Es gibt einen zweiten Reisenden in Destiny 2

Es gibt einen zweiten Reisenden in Destiny 2. Wo und wie ihr ihn finden könnt, verraten wir euch in der News

Wie einigen schon bekannt ist, dreht sich bei Destiny 1 wie auch 2 alles um den Reisenden. Dieser Reisende ist eine Art Planet, der sich in unserem Universum breit gemacht hat und uns Hüter wieder zum Leben erweckte. Ja, wir waren tot und wir starben, doch würden wir immer wieder ins Leben zurückgebracht mit der magischen Kraft des Lichts. Aber kommen wir zurück zu Destiny 2 und dem Reisenden. Wie ihr wisst wird der Reisende von Garry, ähm sorry vergessen, Ghaul heißt das hässliche etwas, welches die rote Legion anführt und den Reisenden angegriffen hat und seine Macht für sich beansprucht. Bis jetzt dachten wir immer es würde nur diesen einen geben. Falsch gedacht! Es gibt noch einen und genau diesen zeigen wir euch in diesem Video.

Reisenden

 

Das Video zum zweite Reisenden

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16