Es gibt wieder neue Händlerwaffen

Neue Woche, neue Händlerwaffen. In Zukunft werden wir euch hier wieder regelmäßig die Waffen der verschiedenen Händler vorstellen. In Destiny 1 hatten wir ja bereits den Armsday bei dem uns der liebe Banshee-44 mit neuen Waffen und Bestellungen beehrt hat. Allerdings hat eben gerade er in Destiny 2 damit absolut nichts am Hut. Warum das so ist weiß wahrscheinlich nur das Team von Bungie.

Händlerwaffen

Aber Banshee hin oder her, uns geht es ja um die Waffen und nicht um den netten Banshee-44.

Welche Händlerwaffen haben wir diese Woche und was kosten die Schmuckstücke?

Fangen wir doch direkt mit dem Vorhut Chef an: Ganz genau der werte Zavala verkauft uns diese Woche die Pistole Der letzte Tanz.

 

 

Kommen wir zum nächsten Händler im Turm: Bei Shaxx könnt ihr diese Woche das Scout-Gewehr Fehlermeldung kaufen.

 

 

Auf zum Titan: Sloane hat die Maschinenpistole Neblige Vorstellung für euch.

 

 

Was gibt es auf IO zu holen: Der zugegeben recht seltsame Asher Mir hat das Scharfschützengewehr Biss der Witwe für euch dabei.

 

So dann noch auf zur Erde: In der ETZ bei Devrim Kay bekommt ihr die Handfeuerwaffe Schlechte Neuigkeiten.

 

 

Und zu guter Letzt noch auf auf zum Nessus: Die Schizophrene Failsafe hat die Handfeuerwaffe Erschütterter Frieden für euch im Sortiment.

 

Was haltet ihr von diesen Händlerwaffen? Welche Waffen werdet ihr euch holen?

Weitere Beiträge
Destiny 2: Guide – So erhaltet ihr den exotischen Bogen Leviathan-Hauch