Exotic Preview Trailer Leak – Destiny 2

Exotic Leak

Ob ,,Aus Versehen,, oder ,,gewollt und nicht gekonnt,, veröffentlichte Bungie, über das Webseiten-Monetarisierung-System AdSense, ein Exotic Preview Trailer. So schnell wie der Trailer weg war, stellte Twitter Nutzerin ,,Liz,, ein das Video in einem Tweet zur Verfügung. (Über die Qualität lässt sich streiten)
Von der bisher schon bekannten Maschinenpistole ,,Ostio Striga,, bis hin zu einem Schar-Baby-Wurm-Yeeter ist einiges dabei. Doch schaut selbst.

Schar-Baby-Wurm-Yeeter?

JA! Ein Schar-Baby-Wurm-Yeeter.
Okay dies ist zwar nicht der offizielle Name, doch wird man anhand dieser Waffe wohl noch ein wenig die Phantasie spielen lassen dürfen.
Allerdings gehe ich, im oben gezeigten Video, einmal genauer auf jedes einzelne Exotic ein.
Besonders Interessant könnte die Stelle mit den Gleves werden!! *Hust Klassenspezifisch *Hust.

Gleve - Exotic
Gleve mit unterschiedlichen Fähigkeiten?

Habt ihr euch das Video angehen? Wenn ja, was haltet ihr von jedem Exotic welcher ,,versehentlich,, dem Leak zum Opfer fiel?
Meinungen, Feedback und Gedanken mal ab in die Kommentare des Videos oder gar unter diesem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren: