Destiny 2 – Diese Exotischen Waffenkatalysatoren kehren zurück

Eine Reihe an exotischen Waffenkatalysatoren fehlen derzeitig in Destiny 2. Welche von ihnen nun ihren Weg zurück finden und auf welche wir weiterhin noch etwas warten müssen, erfahrt ihr in diesem Artikel.

destiny-exotic-engram
Exotische Waffenkatalysatoren

Einige von unseren geliebten Exotischen Waffenkatalysatoren wurden vor einer Weile aus dem Spiel entfernt, da ihre Drop- und Upgrade-Quellen mit Inhalten in Verbindung standen, die sich inzwischen im Inhaltstresor befinden. Diese wurden nun überarbeitet und die entsprechenden Katalysatoren haben ihren Weg zurück ins Spiel gefunden. Falls euch also noch ein paar von ihnen fehlen, habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit, sie zu finden und abzuschließen.

Welche Katalysatoren betroffen sind, lest ihr in der folgenden Liste:

  • Schlechtes Karma 
  • Izanagis Bürde 
  • Schläfer-Simulant 
  • Die Huckleberry 
  • Weltlinie Null 
  • Polaris-Lanze 
  • Telesto 
  • Legende von Acrius 
  • Himmelsbrennereid

Die Katalysatoren für „Wispern des Wurms“ und „Perfektionierter Ausbruch“ sind leider weiterhin an Inhalte gebunden, welche sich im Inhaltstresor befinden und können aktuell im Spiel nicht erhalten werden. Jedoch werden sie laut Bungie in einem zukünftigen Update zurückkehren. Mal sehen, wie lange die Spieler noch auf sie warten müssen.

exotischen Waffenkatalysatoren

Was meint ihr, wie die Katalysatoren für „Wispern den Wurms“ und „Perfektionierter Ausbruch“ wieder zurück ins Spiel kommen? Wird Bungie die alten Aktivitäten wieder herauskramen oder werden sie sich tatsächlich mal etwas neues ausdenken? Teilt eure Meinung wie immer gerne in den Kommentaren oder besucht uns auf Facebook oder Twitter!

Quelle: Bungie.net

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neues Schadensmonster für den Raid?