Gambit-Vendor

Gambit oder Gambit Prime? Wir entscheiden

Gambit oder Gambit Prime?

Der Franchise Director Luke Smith kündigte vor Kurzem einem mehrteiligen Director’s Cut an. In diesem Director’s Cut geht Luke Smith auf die vergangenen Monate und die Zukunft von Destiny 2 ein. Ein wichtiger Aspekt: Die Saison des Vagabunden und die Spielmodi Gambit sowie Gambit Prime.

Gambit

Luke Smith …

… schrieb im Director’s Cut, dass es nur einen wahren Modus geben könne. Entweder Gambit oder die Prime-Variante. Doch ginge es hierbei nicht nur um das Entfernen von einem der beiden Modi, sondern auch um die Verbesserung des verbleibenden. Somit werden wir uns wohl entscheiden müssen. Die Entscheidung fällt über die Existenz des einen und die Beseitigung das anderen. Doch welcher Modus wird sich als der wahre Modus entpuppen? Diese Entscheidung liegt bei euch, den Hüterinnen und Hütern im Destiny 2 Universum.

Für die Zukunft müssen wir eine Entscheidung treffen: Welches Gambit ist der Highlander der Gambits? Prime oder Classic? Dabei geht es nicht nur darum, Dinge aus Destiny 2 zu entfernen — aber das Spiel kann nicht unendlich wachsen — es geht darum, sich auf das Verfeinern und Entwickeln des Gambit-Ökosystems zu konzentrieren. Wir denken, dass Gambit toll ist und mehr kontinuierliche Unterstützung verdient, und wir wollen uns letztendlich auf den Modus konzentrieren, der am Ende der Highlander ist. Es kann nur einen geben.

Quelle – bungie.net
Gambit
Classic oder Prime?

Eure Entscheidung

Bis dato hat Bungie noch keine offizielle Umfrage gestartet, bei der schon eine Entscheidung gefällt werden konnte. Doch würden wir gerne von euch wissen, welchen der beiden Modi, Classic oder Prime, bevorzugt ihr? Welchen Modus würdet ihr gerne behalten? Lasst es uns wissen und schreibt uns euren Favoriten in die Kommentare. Zudem würde uns interessieren, warum euch euer gewählter Modus am besten gefällt. Gerne könnt ihr auch euren Favoriten in den Kommentaren von Facebook oder Twitter nennen.

Wir können gespannt sein. welcher Modus von euch als der wahre Modus anerkannt wird.

Weitere Beiträge
Eisenbanner – Lord Saladin lässt die Wölfe wieder frei