Garten der Erlösung – Der Countdown läuft

Nun sind es nur noch knapp 29 Stunden bis der neue Raid endlich seine Pforten öffnet. Fast 29 Stunden bis wir endlich in den Schwarzen Garten, den Garten der Erlösung, reisen dürfen … Für diesen Anlass hat Bungie gestern einen schicken neuen Trailer rausgebracht. Dieser ist natürlich wie immer episch gestaltet und steigert die Vorfreude. Dabei ist es egal, ob ihr nun am Rennen teilnehmt oder euch ganz entspannt später heranwagt. Aber schaut selbst einmal. Unser lieber Anima Mea hat das Ganze für euch in ein kleines Video verpackt:

Garten der Erlösung steht in den Startlöchern

Am morgigen Samstag, den 5. Oktober, um 19 Uhr unserer Zeit startet der neue Raid aus der nigelnagelneuen Erweiterung Destiny 2: Shadowkeep. Viele von euch fiebern dem Start sehnsüchtig entgegen, wird es doch ein Rennen um Platz 1 geben und somit wieder ein spannendes Abenteuer darum, welches Team wohl als erstes den Run und den Abschluss für sich beanspruchen darf.

Was gibt’s für Belohnungen für den Weltrekord?

Wie bei jedem Weltrekord gibts natürlich auch bei erfolgreichem Abschluss des Raids „Garten der Erlösung“ einige schicke Belohnungen. Wir führen das kurz noch einmal auf:

  • Weltrekord – Meisterschaftsgürtel
  • Abschlüsse innerhalb der ersten 24 Stunden – 24-Stunden-Emblem 
  • Abschlüsse vor dem 15. Oktober – Raid Jacke zum Kauf
  • Abschlüsse während der Saison des Unsterblichen – Raid-T-Shirt-Kauf
  • Alle Abschlüsse – Raid-Emblem
Garten der Erlösung

Alles, was ihr zu den geltenden Regeln dazu wissen müsst, könnt ihr auf dieser Bungie-Seite nachlesen.

Jetzt seid ihr aber wieder gefragt. Wie findet ihr persönlich den Trailer? Stürzt ihr euch ins Rennen? Schaut ihr euch das Ganze live an? Oder lehnt ihr euch zurück und lasst es langsam angehen? Schreibt uns eure Meinungen dazu in die Kommentare, auf Twitter oder auch Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset am 10.12.19