WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Gefährten Update steht vor der Tür.

Gefährten Update steht vor der Tür.

In Destiny 2 wird nicht nur das Spiel mit Updates zu neuem Leben erweckt. Die Gefährten App bekommt auch ein Update das sie in neuem Glanze erstrahlen lassen wird.

Gefährten Update am 4. April.

Nicht nur das Spiel bekommt Updates, sondern auch die Gefährten App. Das Bungie.net-Team arbeitet an einem Update für die Gefährten App, um ein wenig auf die Wünsche der Community einzugehen. Die Upgrades werden für die App als auch für die Website online gehen.

Gefährte geht mehr Richtung Ursprung zurück.

So wie ihr eure Gefährten App kennt wird sie ab 4. April wohl nicht mehr sein. Das Bungie.net-Team arbeitet an einem Update für die App und Website, um wieder den Stand der ursprünglichen App zu bekommen. Das Team war auch schon so großzügig einige Infos preis zu geben, um ein wenig die Vorfreude anzuregen. Und diese Features werden euch nach dem Update erwarten:

WERBUNG
  • 3D Ansicht eures Hüters die ihr dann mit anderen Spielern teilen könnt. Mit dem Feature kommt noch etwas dazu!
    • Die Individuelle Ansicht all eurer Waffen, Schiffe, Sparrow’s, Geister usw. auf Android und iOS.
    • Das erstellen eurer Hüter mit Ausrüstung, Shader und Ornamente nach eigenem Belieben.
    • Sollte euer Gerät zu stark mit der Funktion beansprucht werden, kann man diese auch deaktivieren.

 

Außerdem noch bald erhältlich wird eine Beta der Rekrutierungsfunktion. Auch hier gibt es ein Leckerbissen was euch erwarten wird:

  • Einsatztruppgründung innerhalb des Clan’s. Legt auch fest, ob diese öffentlich sein soll oder sie für euern Clan privat bleibt.
  • Direkt, als Einsatztrupp-Gründer, von der App aus Einladungen an Sony- und Xbox-Plattformen senden.
  • Ihr könnt mit dem Kalender Erinnerung innerhalb der App für euren Einsatztrupp festlegen oder sofort starten.

 

Es wird erwartet, dass die neue Funktion schon bald die bestehende „Einsatztrupp finden“ Version ersetzen wird. Mit der Beta werden aber beide Funktionen zur Verfügung stehen. Feedback wird auch hier dementsprechend gesammelt, um zu sehen wie die neue Funktionen ankommen.

Die Beta hat auch ein paar Lücken, wie Bungie zu eigenem Bedauern feststellt. Es fehlt mitunter eine Android Version, der lokale Support und der Chat. Alles Features die aber im Laufe der Zeit auch einen Weg finden werden. Bungie wird auch mit dem Feedback von euch arbeiten, um bestmögliche Resultate zu erzielen.

WERBUNG

Das war es aber noch nicht!

Nein das war es noch nicht gewesen. Es kommen mit dem Update am 4. April für die Gefährten App und die Website auch ein paar Verbesserungen:

  • Angepasstes Layout und Navigation um wichtiges auf einem Blick zu haben.
  • Auf Android und iOS zeigen die Händlerdetails alle Zielort- und Turm-Händler mit dem jeweiligen Inventar und ihren möglichen Prämien.
  • Eine Aktualisierung der Navigation für iOS-App. Kontoinformationen in den euer Profil, Kommunikation und App Einstellungen findet.

 

Jetzt seid ihr mit dem Update wieder Up-to-Date. Im Falle etwaiger Änderungen werden wir euch wie immer auf dem Laufenden halten.

 

Was haltet ihr von der App so wie sie im Moment ist? Denkt ihr mit dem Update werden die Wünsche erfüllt? Und habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16