Geheimer Triumph Spinnensicht

Geheim Triumph Spinnensicht – Destiny 2

In der letzten Woche des Events ,Festival der Verlorenen‘ offenbart sich nun auch endlich der geheim Triumph ,Spinnensicht‘. Der geheim Triumph ,Spinnensicht‘ hat schon von Beginn des Events Festival der Verlornen einigen Hütern an den Nerven gezehrt. Doch das hat nun ein Ende. In einem kurzen Video erkläre ich schnell wie ihr an den Triumph heran kommt.

Um euch den geheim Triumph ,Spinnensicht‘ zu sichern müsst noch nicht einmal sonderlich viel machen. Oder um es anders auszudrücken. Der Triumph erledigt sich fast schon von ganz alleine.

Jedoch an einem kleinen Punkt scheiden sich die Geister. Einigen Aussagen zufolge benötigt man für den geheim Triumph ,Spinnensicht‘ ein Verbrauchsgegenstand. Derzeitig hat Eva Levante im Turm einen neuen Verbrauchsgegenstand für euch parat. ,Zauber des Festivals‘ nennt sich der Gegenstand und sorgt 2 Stunden lang für eine erhöhte Anzahl an Schoko-Münzen die ihr im Spuckforst oder anderen Aktivitäten erhalten könnt.

Geheim Triumph Spinnensicht

Jetzt sagen die einen man müsse eines aktivieren, andere wiederum sagen es geht auch ohne. Wie dem auch sei. Schlussendlich müsst ihr nichts weiter machen als eine Aktivität zu starten und viel mit einer x-beliebigen Waffe zielen. Nach einer Zeit sollte sich eine schattenhafte Spinne abseilen. Wie das aussieht könnt ihr im obigen Video sehen. Habt ihr alles richtig gemacht und solltet dennoch keine Spinne sehen sollen braucht ihr euch keine Gedanken darüber zu machen.

„Unsterblich“-Titel aus Saison 8 schnell bekommen!?

Denn nachdem ihr den Triumph gemeistert habt taucht am unteren Bildschirmrand wie gewohnt eine Benachrichtigung auf der euch zeigt das ihr einen Triumph abgeschlossen habt.

Habt ihr schon de Triumph? Wenn ja, wie habt ihr ihn erhalten?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Der neue Saison-Pass – Saison der Dämmerung