Destiny 2 – Geheime Codes bringen euch neue Embleme

Bungie hat offensichtlich die ersten physischen Versionen der Beyond Light Collector’s Edition versendet, denn viele Hüter teilen die einzelnen Bestandteile bereits fleißig auf sämtlichen sozialen Netzwerken. Kurze Zeit später ist jedoch herausgekommen, dass sich in einem Part der Collector’s Edition geheime Codes erkennen lassen, die den Spielern neue Beyond Light Embleme bescheren. Was es mit diesen Codes auf sich hat und wie ihr sie einlöst, lest ihr hier!

Beyond Light geheime codes

Die physische Beyond Light Collector’s Edition enthält viele interessante Goodies. Unter anderem auch eine Replik des „Splitters der Dunkelheit“. Dieser hat die Fähigkeit, in verschiedenen Varianten zu leuchten. Eine dieser Einstellungen trägt die Bezeichnung „Code“ und bei genauerer Betrachtung konnten die Spieler schnell erkennen, dass es sich bei dem „Leucht-Muster“ um einen Morsecode handelt. Ein neues Rätsel von Bungie?

Die Spieler konnten das Leuchten schnell in drei verschiedene geheime Codes übersetzen, welche allesamt auf Bungie.net eingelöst werden können. Auch, wenn man nicht im Besitz dieser Collector’s Edition ist!

Sobald ihr die Codes eingelöst habt, braucht ihr nur noch auf ihre Freischaltung zum Release von Beyond Light zu warten.

Wie lauten denn nun die geheimen Codes?

  • RA9XPH6KJ – Destiny 2-Abzeichen: Kryonautik
  • JYNJAAY7D – Destiny 2-Abzeichen: Galileischer Ausflug
  • 7LVGTKT7J – Destiny 2-Abzeichen: Zukunft im Schatten

Diese drei Codes könnt ihr auf Bungie.net unter „Codes Einlösen“ in die drei genannten Embleme umwandeln. Hierfür benötigt ihr lediglich ein Bungie.net Konto und natürlich die geheimen Codes. Wählt dann noch eine bevorzugte Plattform aus und die Prämien gehören euch!

Leider können wir euch die Embleme noch nicht zeigen, da sie voraussichtlich erst am 10. November mit Beyond Light veröffentlicht und freigeschaltet werden.

Was haltet ihr von dieser Methode, den Destiny 2 Spielern neue Rätsel zu präsentieren? Findet ihr es fair, dass alle Hüter diese Codes verwenden können, und nicht nur die Käufer der Collector’s Edition? Teilt eure Meinung wie immer gerne in den Kommentaren und besucht uns auf Facebook oder Twitter!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Achtung! Trials erneut deaktiviert!