Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Geheime Szene nach Abspann – DLC Teaser?
after-credit-scene

Geheime Szene nach Abspann – DLC Teaser?

In einer Szene nach dem Abspann von Destiny 2 sind nun Dinge aufgetaucht, die für jede Menge Diskussionsstoff in der Community sorgen könnten.

Vorweg – Wer die Story von Destiny 2 noch nicht durchgespielt hat und nicht gespoilert werden möchte, sollte hier aufhören zu lesen!

Nach dem Abspann von Destiny 2 ist nun eine After-Credit-Szene aufgetaucht, die nur dann erscheint, wenn man den Abspann nicht überspringt. Da dies wohl auf die wenigsten Spieler zutrifft, ist die Szene noch relativ unbekannt, birgt aber jede Menge Potenzial für Diskussionen und Theorien.

So ist in der etwa 90 sekündigen Szene (die nach der Story spielt) zu sehen, wie der Reisende einen Impuls von (so wird vermutet) Licht hinaus in den Weltraum schickt. Dieser breitet sich über Erde und Mars hinweg über die Überreste von Merkur und dem „Allmächtigen“ aus und verlässt nachdem er das Riff und Saturn (inkl. Grabschiff in den Ringen) passiert hat unsere Galaxy.

Dort wird ein unbekanntes Objekt von der Welle erfasst und scheint, nachdem es inaktiv war durch diese aktiviert. Die Szene endet damit, dass sich das Objekt auf den Weg Richtung Quelle dieser Energie macht.

Was sind eure Theorien. Wird hier das nächste Woche kommende Raid angeteasert oder können wir uns in einem der kommenden DLCs auf Besuch von außerhalb unserer Galaxy freuen?

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16