Geist-Hüllen auf die Schnelle? – Destiny 2

Hüter Spiele – Geist-Hüllen

Drei Wochen Hüter Spiele. Drei Klassen spezifische Geist-Hüllen – und man kann sich pro Woche nur eine erfarmen. Wer schon in den Genuss der Quest „Auf die Lorbeeren, Fertig, Los“ gekommen ist, der weiß, wie lange sich diese ziehen kann. Insbesondere dann, wenn man nur sporadisch die üblichen Aufgaben in Destiny 2 erledigt. Oder eben keine sonderliche Freude an den Hüter Spielen besteht.

Unabhängig von eurer Lieblings-Klasse:

Welche Geist-Hülle gefällt euch am besten?

Hülle auf die Schnelle?

Wer keine besonders große Freude an dem Event haben sollte, aber nicht auf die Geister verzichten möchte, kann sich schon mal einen von dreien auf die schnelle unter den Nagel reißen. Im folgenden Video werden 3 Methoden gezeigt, wie man doch recht zügig die fehlenden Lorbeeren farmen kann. Also einmal den Event-spezifischen Klassengegenstand angelegt, dann kann es auch schon losgehen.

Klar gibt es noch weitere effektive Methoden, sich die Geist-Hüllen unter den Nagel zu reißen. Welche habt ihr verwendet um euch einen der Geister zu sichern? War eure Methode dabei? Oder war doch eine ganz andere Variante am Start?

Weitere Beiträge
Sonnenwende Rüstung 2020 – Destiny 2