Glitch zeigt die Zukunft von Destiny 2

Glitch

Ein Glitch sorgt für Spekulationen in der Destiny 2 Community. Auf Reddit veröffentlichte ein Nutzer einige Bilder, die ein paar Fragen aufkommen lassen. So hat ein Spieler mit dem Namen tiktok26 ungewollt einen Glitch entdeckt, der dem Turm ein kleines Geheimnis entlockt. Doch was sagt diese Entdeckung über die Zukunft von Destiny 2 aus?

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr. Doch ACHTUNG: SPOILERN auf eigene Gefahr!

Wie geht der Glitch?

Diese Frage stellten wir uns auch. Doch bisher ist es nicht wirklich schlüssig, wie man diesen Glitch triggern kann. Einigen Aussagen zufolge hängt der Glitch mit dem Gebietswechsel auf dem Turm zusammen. So soll man zum Turm Hangar gehen und sich danach via Schnellreise zum Turm zurück teleportieren. Macht man dies etwas öfter, sollte man schon im Ladebildschirm feststellen können, dass etwas nicht passt. Danach sollte man in einem leeren Turm spawnen, bei dem auch das Podium der Hüter Spiele, zumindest teilweise, verschwunden ist.

Ist dies der Fall, könnt ihr euch mit eigenen Augen vom veränderten Turm überzeugen.

Turm Glitch

Habt ihr selbst schon einen Blick in die Zukunft des Turms werfen können? Per Zufall, versteht sich. Was meint ihr wird Bungie in naher Zukunft geschehen lassen? Doch noch wichtiger ist die Frage: Wird Bungie nochmal die Kurve bekommen und Saison 12 interessanter gestallten? Wir werden sehen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 20.10.2020