Destiny 2 – Raid ,,Krone des Leids‘‘: Erste Infos

Raid ,,Krone des Leids‘‘

Manchmal müssen Veränderungen sein, um wieder frischen Wind in eine Sache zu bekommen. In etwas mehr als einer Woche geht die „Saison der Opulenz“ bzw. „Penumbra“  los und mit ihr der neue Raid. Diese Saison wird sehr viele Neuerungen für uns bereithalten.

Wir alle warten bereits seit Wochen gespannt auf die neue Saison. Nun hat Bungie uns einen ersten Einblick in die Gepflogenheiten des neuen Raids „Krone des Leids“ gegeben.

CyberGhost VPN

 

Wie bereits bekannt sein sollte, startet der neue Raid direkt am ersten Tag der neuen Saison (bei uns startet er also  am 05.06. um 1 Uhr morgens).

Eine weitere Besonderheit ist, dass man erst die „Power-Anstiegs-Quest“ für den Raid abschließen muss, bevor man diesen betreten kann.

Der dritte Punkt auf der Liste ist, dass alle Spieler innerhalb der ersten 24 Stunden eine Power-Grenze unter jedem Encounter haben! Während des Rennens um „Worlds First“ hält Bungie einige Überraschungen für uns parat. Der Raid wird eine neue Herausforderung bieten. Das bedeutet unter anderem auch, dass das Powerlevel über bestimmten Leveln keinen Vorteil bieten werden.

Damit es ordnungsgemäß zur Sache gehen kann, werden die Server um 17 Uhr für das Update bereit gemacht und für alle Spieler ab 19 Uhr wieder zur Verfügung stehen!

Wer wird das Rennen machen?

Bungie hat sich dieses Mal das Ziel gesetzt, dass für das World’s First alles fair ablaufen soll. Ob sich im Raid auch wieder diverse Bugs verstecken werden, um endlos wiederbeleben zu können? Das wird sich noch zeigen. Was denkt ihr? Wer wird das Rennen um den heißbegehrten Titel des „World’s First“ gewinnen? Mit Sicherheit ist Team Redeem wieder an der Spitze dabei. Oder vielleicht sieht es jetzt mit den ganzen Neuerungen anders aus? Ich denke, wir können uns auf ein spannendes Rennen freuen!

Penumbra Raid

 

Seid ihr auch an Day One dabei? Wie sehen eure Vorbereitungen aus? Was sagt ihr zu den Neuerungen? Habt ihr euch an diesem Tag frei genommen, um den neuen Raid als erste in eurem Clan zu spielen? Teilt es uns doch in den Kommentaren, auf Twitter oder Facebook mit!

Quelle: https://www.bungie.net/de/