Hüter Spiele in Destiny 2 – Das ist bisher bekannt

Hüter Spiele 2020

Die Hüter Spiele 2020 werden ein Event der etwas anderen Art werden. Laut Bungie soll sich in diesem Event zeigen, welche Klasse zu der Crème de la Crème gehört. Jäger, Warlocks und Titanen treten in einem Klassenkampf gegen einander an, um zu zeigen, welche Klasse als die Beste hervorgehen wird.

Hüter Spiele - Destiny 2 Roadmap 2020
Hüter Spiele von dem 24. April bis zum 11. Mai

Der Starttermin für die ersten Hüterspiele im Destiny 2 Universum ist für den 24. April festgelegt und sie sollen am 11. Mai ihr Ende finden. Als Prämien soll eine neue Legendäre Rüstung für jede Klasse, sowie die eine oder andere Exotische Belohnung auf dem Programm stehen.

An dieser Stelle enden auch schon die offiziellen Informationen seitens Bungie bezüglich der Hüter Spiele 2020 im Destiny 2 Universum. Alles was nun folgt sind kleinere Leaks, die der beliebte Dataminer Ginsor zu Tage gefördert hat. Folgend könnt ihr euch das Ganze auch als Video auf YouTube anschauen.

Hüter Spiele – Inoffizielle Infos

Auch wenn die Leaks von dem Dataminer Ginsor eigentlich immer in das Schwarze getroffen haben, sind die folgenden Informationen mit Vorsicht zu genießen.

Das Hüterspiele Event soll ein auf Klassen basierender Wettkampf werden, bei dem Warlocks, Jäger und Titanen gegeneinander antreten, um zu zeigen, welche die beste Klasse im Destiny 2 Universum ist. Ginsors Aussage zufolge soll die führende Klasse dementsprechend auch Einfluss auf die täglichen Prämien haben.

Je besser eure Klasse, desto besser die täglichen Belohnungen.

https://twitter.com/GinsorKR/status/1244615694655913984

Unsere Ansprechpartnerin wird, wie es bei den meisten Events der Fall ist, die gute alte Eva Levante sein. Mit dieser Information und der passenden Jahreszeit geht man zudem auch davon aus, dass die Hüterspiele mit einem weiteren uns schon bekannten Event verknüpft sein wird: Das Schwelgerei Event.

Doch sprechen nicht nur die zwei genannten Möglichkeiten für eine Verknüpfung der Hüterspiele mit dem Schwelgerei Event. Vielmehr sorgt ein kleiner Bug für kleine Einblick in diverse Triumphe.

Wenn wir an das letzte Schwelgerei Event zurückdenken, erinnern wir uns an die Arbalest, welche wir als Exotische Prämie via Quest erhalten konnten. So ist es vorstellbar, dass uns dieses Jahr in dieser Kombination das neue schwere Maschinengewehr Thronfolger erwarten könnte. Weiter können uns auch weitere Exotische Gegenstände, wie Sparrows, Sprungschiffe und Co., erwarten.

Passend zu dem Event bei der sich Jäger, Warlocks und Titanen gegenüberstehen werden, soll es eine ganz besondere Prämie passend für jede Klasse geben. Hierbei handelt es sich um Geist Hüllen, die eine einzigartige Aufmachung darbieten und jede Klasse repräsentieren.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Voraussagungen auch so eintreffen werden. An diesem Punkt geben wir noch einmal zu verstehen, dass es sich hierbei um Leaks und somit um inoffizielle Informationen handeln. Behandelt also diese Infos mit Vorsicht.

Nichtsdestotrotz könnt ihr uns gerne eure Gedanken über das kommende Event in den Kommentaren dalassen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Update 3.0.1.