Team Dino vs. Team Monster – Ihr habt gewählt – Destiny 2

Dino oder Monster?

Letzte Woche gab es im TWAB erstmalig eine Community-Umfrage, um herauszufinden, welches „Festival der Verlorenen“-Ornament-Set ab Herbst im Everversum verfügbar sein wird.
Team Monster vs. Team Dino hieß es in den Twitter-Trends. Knapp über 200.000 Stimmen wurden abgegeben und wir haben einen klaren Gewinner. Insbesondere die Stimmenmehrheit der Titanen war für dieses Ergebnis auschlaggebend.
Nun veröffentlichte Bungie den klaren Sieger, der ersten Abstimmung dieser Art.

Team Dino gewinnt

Dino-Stets
Die „Dino-Hüter“

Team Dino hat mit einem deutlichen Vorsprung das rennen machen können. Allein die Titanen stimmten mit knapp 81% für das ,,T-Rex,, Rüstungs-Set. Doch sollten die Wähler der ,,Film-Monster,, nicht den Kopf hängen lassen.
Laut Bungie wird es zukünftig noch genügend Gelegenheiten geben, um an die ,,Film-Monster,, Rüstungs-Sets heran zu kommen.

„Danke das ihr am ersten Rennen der Community-Wahl mitgemacht habt! Es war nicht nur aufregend mit anzusehen wie sich das Ganze in Community-Unterhaltung entfaltet hat, sondern auch wie sich langsam ein klares Bild dessen abgezeichnet hat, welche Ornament-Sets ausgewählt wurden. Wir halten zwar nicht für alles Wahr, was wir in Destiny so machen, haben aber in Zukunft vor mehr davon zu machen.“

Bungie.net

Wollt ihr mehr solcher Abstimmungen? Was sagt ihr zu der vergangenen Abstimmung? Und was haltet ihr von den Dino-Rüstungs-Sets? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare direkt unter diesen Beitrag oder besucht uns auf Twitter.

Wisst ihr das schon?

Quelle(n): Bungie

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Mysteriöse Exo kehrt in Season 14 zurück in den Turm