Destiny 2 – Get the bread! Der Jötunn-Toaster

Bungie hat es tatsächlich getan. Was damals nicht mehr als ein Meme war, ist jetzt zur Realität geworden! Der neueste offizielle Destiny 2 Merch ist ein Toaster. Alle, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr hier!

Jötunn-Toaster

Sicherlich habt ihr euch schon einmal Jötunn, das berühmte (und nervige) Exotische Fusionsgewehr, angesehen und gedacht: „Joa, das sieht eigentlich einfach nur wie ein fancy Toaster aus…“ Nun, viele Hüter waren ebenfalls dieser Meinung und haben sich häufig darüber lustig gemacht. Das ist selbstverständlich auch im Bungie HQ angekommen und hatte seine Folgen…

In einem Charity-Stream im Juni 2020 wurde angekündigt, dass Bungie beim erreichen des Spendenziels 777.777,77 $ einen echten Jötunn-Toaster entwickeln würde. Insgesamt hat die Destiny-Community über 800.000 USD für das St. Jude Children’s Research Hospital gesammelt und somit wurde das Vorhaben in die Tat umgesetzt.

Jötunn

So sieht der Jötunn-Toaster aus!

Der Toaster ist nicht nur im Design an die Exo Waffe angelehnt, sondern brennt sogar während des toastens das Destiny Tricorn auf euer Brot – Fancy! Eine ebenfalls zum Design passende Sandwich-Box bekommt ihr sogar gratis dazu.

Wenn ihr also mal eben etwas über 80€ für einen neuen Toaster übrig habt, dann schlagt zu! Die Vorbestellungen laufen im BungieStore und werden gegen Ende des Jahres versandfertig gemacht.

Jötunn-Toaster

Des Weiteren bekommt ihr zum Kauf des Jötunn-Toaster das passende Abzeichen „Verbrannte Ränder“ dazu.

10% der Einnahmen werden übrigens wiederum an das St. Jude Children’s Research Hospital gespendet, also gebt ihr euer Geld sogar zum Teil für einen guten Zweck aus!

Jötunn-Toaster Emblem

Was haltet ihr von dem neuen Destiny 2-Merch? Werdet ihr euch den Toaster kaufen? Wie findet ihr das Design? Ist es euch zu langweilig? Oder genau richtig?

Teilt eure Meinung wie immer gerne in den Kommentaren und besucht uns auf Facebook oder Twitter!

Quelle: Bungie.net

Weitere Beiträge
Bungie = Weniger ist mehr? – Destiny 2