Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Kann Kim Dotcom Destiny 2 noch retten?

Kann Kim Dotcom Destiny 2 noch retten?

Internet Millionär und Gamer Kim Dotcom wendet sich an Bungie und fordert massive Änderungen an Destiny 2 – Was er möchte und was ein Battle Royal Modus damit zu tun hat, lest ihr hier

Vielen von euch dürfte Kim Dotcom ein Begriff sein. Der gebürtige Deutsche Internet-Millionär und leidenschaftliche Gamer ist kein Unbekannter wenn es um die Welt von Destiny geht. So war er bereits in Destiny 1 auf Xbox und PS4 ein aktiver Spieler und ließ auch immer wieder via Twitter die Community Teil haben.

So ist auch er dafür verantwortlich, dass die DDos-Attacken gegen Xbox-Live und das Playstation Network um Weihnachten 2014 eingestellt wurden, nachdem er den Angreifern lebenslange Accounts zu seinem MEGA Dienst angeboten hatte.

WERBUNG

Als echtem Destiny-Fan sind ihm natürlich die Änderungen die Bungie mit Destiny 2 vorgenommen hat alles andere als recht, weshalb er nun versucht, Destiny 2 wieder in die richtigen Bahnen zu lenken – oder in neue?

So twitterte Dotcom am vergangenen Freitag an @Bungie seine Vorschläge bzgl. Änderungen an Destiny 2.

Kim Dotcom’s Nachricht an Bungie

So fordert er Änderungen am PVP wie etwa dedizierte Server um Lags zu verhindern und Anpassungen am Loot-System in dem Spieler die die meiste Zeit in das Spiel stecken, auch entsprechend belohnt werden, etwa durch eine Herausforderung die Monate zum Vervollständigen benötigt und z. B. das Recht einräumt, zwei exotische Rüstungsteile oder Waffen zu tragen.

 

WERBUNG

Zu guter letzt fordert er Bungie dazu auf, mit der Zeit zu gehen und Destiny einen Battle Royal Modus zu verpassen. Mit den Karten hätte man ja bereits alles was man brauchen würde, um ein besseres PUBG oder Fortnite zu werden.

Er bietet sich sogar an, das benötigte Geld für die Umsetzung zu sammeln, wenn Bungie ihm die entsprechenden Rechte einräumt.

 

Auch wir haben uns bereits Gedanken über einen Battle Royal Modus in Destiny 2 gemacht – was dabei rauskam, lest ihr im folgenden Artikel:

100 Spieler PVP Matches à la Battle Royal möglich?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16