Keine Prüfungen der Neun

Die Prüfungen der Neun sind das wöchentliche PvP Highlight für viele Hüter. Da ist es verständlich das der Frust groß ist wenn diese ausfallen. Allerdings müssen wir ehrlich sein, lieber spielen wir diesen Modus ohne Fehler als mit einem Glitch der uns den Spaß nimmt.

Die Botin der Prüfungen der Neun
„Die Botin“

 

Die Prüfungen der Neun

Doch weshalb wagt Bungie diesen Schritt, erst gestern wurde doch eine große Wartung durchgeführt? Der Grund dafür ist eine Geste welche man bei Tess Everes käuflich erwerben kann in dieser Woche. Der „Bürokratische Gang“ lässt euch wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht und diese Geste startet rückwärts durch absolut jede Wand Glitchen. Nicht vorzustellen was dieser Glitch in den Prüfungen anrichten könnte. Natürlich ist es sehr Schade das es Bungie erst nach der Wartung auffällt aber immerhin wurde es bemerkt bevor die ersten Hüter sich das ganze zu nutze gemacht haben.

 

Was haltet ihr von diesem Schritt? Hätte Bungie das ganze schon in der letzten Wartung mit übernehmen sollen?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Hilfe – Freunde, das Destiny-Universum ruft euch