Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Kommt heute die bis jetzt größte Ankündigung für D2?

Kommt heute die bis jetzt größte Ankündigung für D2?

Mit dem bevorstehenden Release des zweiten DLCs „Warmind / Kriegsgeist“ am 8. Mai muss Bungie liefern. Alles was wir heute Abend in Bungies Livestream sehen werden, entscheidet über das Schicksal von Destiny 2 und vmtl. auch Bungie.

Heute um 19 Uhr ist es soweit und Bungie revealt das 2. DLC für Destiny 2 standesgemäß in einem Livestream auf Twitch.tv und eines ist klar. Bungie muss großes liefern, wenn Sie Destiny 2 vor dem „sterben“ retten wollen.

Vmtl. auch deshalb, wurden in der vergangenen Woche viele große YouTuber und Streamer zu Bungie eingeladen wo Sie exklusiv Inhalte des neuen DLC’s „Warmind / Kriegsgeist“ spielen und aufnehmen durften.

Mit dem Start des Livestreams heute Abend sollte auch das NDA (engl. für „non-disclosure agreement“) sprich, der Bann auf die aufgenommenen Gameplays fallen.

WERBUNG

Wir erwarten also nicht nur Bungies Stream, sondern auch jede Menge Info-Videos zum neuen DLC sowie evtl. die erste Mission oder den ersten Strike als vollständiges Gameplay.

Wir hier in der Redaktion sind auf jeden Fall gespannt, was Bungie heute abliefern wird und zumindest die ersten Details die vorab „geleaked“ wurden, lassen zumindest darauf schließen, dass Bungie auch abseits der offiziellen Roadmap an neuen Inhalten für Destiny 2 gearbeitet hat, die dem Spiel zurück zu altem (D1)-Glanz verhelfen sollen.

Wenn Bungie dieses mal nicht abliefert, wird Destiny 2 leider wohl oder übel einen langsamen Tod sterben. Viele Spieler haben sich zum Release direkt den Season pass dazu gekauft, was bedeutet, dieses DLC haben sie obwohl Ihnen DLC1 evtl. nicht gefallen hat, wohl oder übel bereits bezahlt, sprich sie werden es vmtl. auch installieren / anspielen.

Sollte der Content die Community ansprechen, besteht natürlich die Chance, dass sich Destiny 2 erholt und es endlich zu dem Erfolg wird, den wir uns alle gewünscht hatten.

Hier geht es zum Livestream (19 Uhr MESZ): Twitch.tv/Bungie

WERBUNG

Wie seht ihr das? Besitzt ihr den Season Pass und werdet die Erweiterung daher ohnehin anspielen, oder wartet ihr, bis die Community das DLC Stück für Stück zerlegt hat und entscheidet dann?

Lasst es uns via Facebook, Twitter oder in den Kommentaren wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16