WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » LFG-Gruppe wird World’s First im Raid-Trakt

LFG-Gruppe wird World’s First im Raid-Trakt

Tausende Spieler versuchten sich vergangenen Freitag am Raid-Trakt aus dem Fluch des Osiris-DLC. Doch ihr werdet nicht glauben, wer erster wurde

Vergangenen Freitag war es soweit und Bungie lud zum ersten mal in den mit dem DLC Fluch des Osiris gekommenen Raid-Trakt ein.

Tausende Teams starten Punkt 19 Uhr MEZ ihre Versuche, viele mit dem Ziel, als erstes Team erfolgreich zu sein.

Auch bekannte Destiny-Streamer und YouTuber wie KingGothalion, Slayerage, Gigz und der Redeem-Clan waren unter diesen Teams und versuchten den prestigeträchtigen Titel „World’s First“ zu ergattern. Jedes dieser Teams war in der Vergangenheit bereits erfolgreich und konnte in Raids oder Hard-Mode-Raids diesen Titel ergattern. (Wir berichteten)

WERBUNG

Es wurde also erwartet, das auch dieses mal eines dieser Teams als erstes einen erfolgreichen Abschluss vermelden konnte.

Bungie verfolgte vier dieser Streams mit Spannung und lange Zeit sah es nach einem fairen Rennen zwischen den Teams aus.

Doch als einige Zeit später von Bungie vermeldet wurde, dass die Datenbank-Abfragen zum Ermitteln des Siegers laufen würden, hatte niemand eine Idee, wer gewonnen hatte.

Eine Gruppe von 6 zufällig zusammengewürfelten Spielern die sich laut eigener Aussage erst ca. 10 Stunden vor ihrem Versuch das erste mal online begegnet waren und zum größten Teil via LFG-Suche zusammengefunden hatten, wurde von Bungie als Gewinner bestätigt.

 

 

WERBUNG

 

 

Wer sich den kompletten Lauf der Gruppe ansehen möchte, kann dies auf Twitch tun: Link

Damit zeigt sich, dass nicht nur eingespielte Teams eine Chance auf diesen Titel haben sondern auch bunt zusammengewürfelte Spieler, die sich bis kurz davor noch nicht einmal kannten.

Und wer weiß. Vielleicht seid ja ihr die nächsten?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16