Little Lights Raid Wettkampf – Destiny 2

Raid Wettkampf

Schauplatz des kleinen Raid Wettkampfes gegen die Zeit, wird der Raid ,,Last Wish,, (Letzter Wunsch) in der Träumenden Stadt sein und jeder kann mitmachen.

>>> Hier Teilnehmen <<<

Alle Teilnehmer werden via Zufallsprinzip aufgeteilt werden, um eine ordentliche Mischung zu erhalten. Dennoch wird darauf geachtet das die Chancen Gleichheit gewährleistet wird.
So sollen die Teams mit je zwei Erfahrenen, zwei Normalerfahrene und zwei Unerfahrenen ausgestattet werden.

>>> Hier Teilnehmen <<<

Im obigen Link findet ihr die Beschreibung des kleinen Charity Events und die Möglichkeit euch für die Teilnahme zu melden.
Einfach den erforderlichen Raid Report Link einfügen,
(>>> https://raid.report/ besuchen – euren Spielernamen einfügen, suchen und den Link via Copy & Paste dem Formular beifügen <<<)
und eine kleine Selbsteinschätzung abgeben.
Bei der Selbsteinschätzung nicht verunsichert sein.
Als erfahrener Raid Gott kann man sich sehen wenn man Wöchentlich mehrere Abschlüsse hinlegt.
Gelegenheits-Loot-Farmer kann man als Spieler die schon ein paar Durchläufe verzeichnen können aber dennoch etwas unsicher sind.
Unerfahren ist, wie man es kennt, alle Neulinge die diesen Raid noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Regeln sowie weitere Informationen findet ihr auf der nächsten Seite…