Little Lights Raid Wettkampf – Destiny 2

Der Twitch Streamer ,,skateholz_,, veranstaltet einigen kleinen Little Lights Raid Wettkampf. Und egal ob ihr ein Raid Profi seid oder ein Neueinsteiger im Destiny 2 Universum, jeder kann bei diesem Event mitmachen. Das alles natürlich für einen guten Zweck.

Raid Wettkampf - Flyer

Für den guten Zweck

Der Twitch Streamer ,,skateholz_,, veranstaltet diese Charity Event aus eigene Antrieb heraus. Im privaten Gespräch mit ihm erläuterte er mir seine eigene Erfahrungen und somit auch den Antreib seines Unterfangens.

In Amerika geht sehr viel Support an die dortiege Kinder-Krebs-Einrichtungen. Warum also auch nicht hier. Als mein Vater seinen eigenen Kampf bestritt war es für mich als Kind, schon eine schwere Situation.
Wie geht es wohl dabei den Eltern, deren Kinder selber von Krebs betroffen sind.

Chatverlauf mit skatholz_

Wer von euch dieses Charity Event unterstützen möchte kann dies zu jeder Zeit gerne unter folgendem Link gerne tun.

>>> https://www.kinderkrebs-frankfurt.de/spenden/eigene-aktion/?cfd=qe4pw <<<

Alle Spenden gehen zu 100% an die Kinderkrebs-Stiftung in Frankfurt.
Die 50 größten Supporter bekommen ein besonderes Abzeichen auf destinytrialsreport!
(Euer Link muss in die Spenden-Nachricht eingefügt sein)

Doch könnt ihr das Projekt nicht nur mit einer Spende unterstützen, sondern selbst teil des Projekts werden.
Es braucht nicht viel um ein Teil des Projekts zu werden. Also schnell Teil des ,,Little Lights Raid Wettrennen,, werden.
Weitere Infos findet ihr auf der nächsten Seite.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Die Klage richtig nutzen