Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Loot! Loot! Loot! Die 7 exklusiven Dämmerungs-Prämien

Loot! Loot! Loot! Die 7 exklusiven Dämmerungs-Prämien

Mit Update 1.1.4 kam einiges an Neuerungen. Unter anderem auch die Dämmerungs-Prämien. Die unterschiedlichen exklusiven Prämien haben wir mal für euch zu ansehen bereit gestellt.

Am Dienstag erschien das Update 1.1.4 im Destiny 2 Universum. Mit dem Update kamen auch einige Neuerungen wie z.B. die Dämmerungs-Prämien. Auch wenn das nur die Spitze des Eisberges ist, gehen wir heute mal auf die exklusiven Dämmerungs-Prämien ein, die es in jedem Dämmerungs-Strike geben wird.

In jedem Dämmerungs-Strike der sich wöchentlich ändert gibt es auch unterschiedlichen Loot. Jede Dämmerung hat seinen eigenen Endboss und somit auch seine eigene exklusive Prämie. Doch weiterhin soll beachtet werden, dass die Loot-Chance sich mit dem Strike-Highscore erhöht.

WERBUNG

 

 

Doch nun genug der Worte. Ihr brennt doch schon richtig darauf euch die Belohnungen unter den Nagel zu reisen. Und hier haben wir das ganze mal zusammengefasst, um euch schon mal ein wenig das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen.

Hier zu letzt noch eine Spoiler Warnung an alle Leser. Wenn ihr die Prämien nicht sehen wollt und euch selber im Dämmerungs-Strike Überraschen lassen wollt, dann hört ab hier auf zu lesen. Wir meinen es ernst. Du willst es nicht wissen! Dann klick ganz schnell weg. 

Nein? Okay, wir haben dich gewarnt. Dann einmal weiterlesen und genießen.

 

WERBUNG

Das Pyramidion

Nach dem Enboss im Strike „das Pyramidion“ gibt es das legendäre Scharfschützengewehr Silikonneurom.

 

 

Der Waffenhändler

Den Exotischen Sparrow Neigungszündschnur gibt es in dem Strike „der Waffenhändler“ als exklusiven Loot.

 

 

Die Verdrehte Säule

„Die verdrehte Säule“ lassen die exotische Geisthülle Trichromatica für euch springen.

 

 

Eine Gartenwelt

Wer es schafft sich durch den Strike „Eine Gartenwelt“ durch zu prügeln wird mit dem Exotischen Raumschiff Universelle Wellenfunktion belohnt.

 

 

 

Exodus Absturz

Wer es in dem Strike „Exodus Absturz“ schafft der schizophrenen Failsafe zu helfen wird auch mit dem exotischen Sparrow Aufpralltempo belohnt.

 

 

 

Savathun’s Lied

Ihr müsst die Alte in dem Strike „Savathun’s Lied“ zum Schweigen bringen. Wenn das klappt bekommt ihr auch das legendäre Automatikgewehr Pflichtgebunden als Prämie.

 

 

 

Baum der Wahrscheinlichkeiten

Im Dämmerungs-Strike „Baum der Wahrscheinlichkeiten“ ist die Wahrscheinlichkeit hoch nach Abschluss die legendäre Handfeuerwaffe T.V.O. zu bekommen.

 

 

 

An die treuen Leser die sich so hart haben Spoilern lassen, hat es sich gelohnt bis zum Schluss zu lesen? Freut ihr euch schon auf die Prämien? Und vor allen dingen, ist es für euch auch wieder ein Grund ein wenig mehr in Destiny 2 wieder aktiv zu werden?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16