Maschinenpistolen in Destiny 2?

Es gibt so viele Waffen in Destiny aber eine fehlte uns bisher immer, die Maschinenpistole. Jeder Shooter hat diese Waffengattung mit im Spiel, nur uns Destiny Spielern war sie bisher immer verwehrt. Ändert sich das demnächst? Bekommen wir mit Destiny 2 eventuell auch Maschinenpistolen?

Bungie hat auf Twitter folgendes gepostet:

Maschinenpistolen

Dieser kleine nicht ganz 10 Sekunden dauernde Beitrag zeigt uns etwas was die Stimmung in der Destiny Community anheizt. Wir erkennen hierauf das der Hüter eine Waffe in den Händen hält die es bisher nicht gab. Diese ähnelt auch keinem Waffentyp den wir bereits im Spiel haben. Schauen wir uns das doch mal genauer an:

Maschinenpistolen

Für eine Sidearm wie die Chaostaube ist die Waffe zu groß und für eine Sniper oder Schrotflinte passt die Form auch nicht. Auch weist die Kompakte Größe im allgemeinen auf eine Maschinenpistole hin, die Frage ist wenn wir diese bekommen was wird sie dann? Primärwaffe oder Spezialwaffe? Unser Youtuber Lachegga hat sich dazu auch ein paar Gedanken gemacht:

Was denkt ihr darüber? Wollt ihr diesen Waffentyp auch unbedingt haben?

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 07.05.2021