Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Nachtpirscher-Jäger Nerf mit Update 1.1.4

Nachtpirscher-Jäger Nerf mit Update 1.1.4

MIt dem März Update 1.1.4 bekommen auch die „Klassen“ etwas davon zu spüren.
Während Warlock und Titan fast unverändert davon kommen wird der Nachtpirscher-Jäger doch etwas härter ran genommen.

Änderungen am Nachtpirscher-Jäger mit Update 1.1.4

In Destiny 2 nähert sich langsam aber sicher das März Update 1.1.4 der mit Änderungen nur so vollgestopft ist. Einige der Änderungen beziehen sich auch auf die „Klassen“. Zudem der Jäger kräftig die Haare gestutzt bekommt.

 

Das kommende März-Update 1.1.4 das für den 27.03 geplant ist, bringt einiges an Veränderungen in das Spiel. So wurde einiges getan um mehr im PvP zu glänzen oder auch denn Warlock seine Dämmerklinge ein wenig zu pimpen. Mit der Jäger-Klasse sieht es hingegen etwas anders aus. Der Nachtpirscher Fokus mit seinen Unsichtbarkeits-Fähigkeiten geht es ganz dezent an den Kragen.

WERBUNG

Änderungen am Nachtpirscher? Im PvP oder PvE?

Beides!

Im PvE bleibt er doch verschonter als im PvP. Außer das die Dauer der Unsichtbarkeit um ein paar Sekunden raufgesetzt wird passier im PvE weniger.

Im PvP hingegen werden die Reihenfolgen im Sinne von Unsichtbarkeit und Zielsuchen ein wenig verändert.

Bis dato war jedem das Prinzip der Unsichtbarkeit bekannt. Setzt man den Ausweichsprung ein werden bei dem Gegner temporär die Zielhilfe und Projektilverfolgung außer Kraft gesetzt. Erst nach dem Vollenden des Ausweichsprungs setzt die Unsichtbarkeit ein. Im Zeitraum der Unsichtbarkeit seid ihr immer noch immun gegen Zielhilfe und Projektilverfolgung. Erst nach dem die Unsichtbarkeit nachlässt seid ihr wieder für alles sichtbar. Selbige gilt auch für die Rauchbombe der den Unsichtbarkeits-Effekt direkt aktiviert und euch für Zielhilfe und Co. unsichtbar macht.

 

WERBUNG

Mit dem März-Update wird sich das ändern. Und zwar soweit das die Zielhilfe und Co. nur bis zum beenden des Ausweichsprunges blockiert werden. Seid ihr also Unsichtbar können Zielverfolgung und Aim-Assist euch wieder ins Visier nehmen. Soll heißen ihr seid nur noch für das bloße Auge des Gegner’s nicht mehr sichtbar.

Doch ein kleiner Jubler gibt es dennoch und zwar wird die Dauer des Unsichtbarkeists-Effekts wie im PvE um eine Sekunde verlängert.

Für die Leibhaftigen Jäger Spieler wird dies wohl nicht unbedingt mit Freudenstrahlen aufgenommen werden. Doch sei man sich einig das diese Änderung Sinn macht, da man der Meinung ist, das der Unsichtbarkeits-Effekt in Kombination mit diversen Exotik’s die Menge der Ausweichsprünge und Dauer des Unsichtbarkeits-Effekt einfach zu stark macht.

Ein geübter Nachtpirscher wird sich dadurch aber nicht beeinflussen lassen und voller Tatendrang weiterhin ein starker Hüter im PvP bleiben.

Ob dies nun zu einem harten Nerf gilt oder ein Notwendiges Übel sei steht außer Frage da somit die Spiel-Balance im PvP ein wenig ausgeglichener wird ohne dabei dem Jäger seinen Charakter zu stehlen.

 

Was haltet ihr von dem Nerf? War er schon lange überfällig oder ist der Nerf einfach zu hart?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16