NeoxProject und die Destiny Infobase

Heute möchten wir euch die liebe NeoxProject vorstellen, einige Hüter kennen sie vielleicht schon aus ihren Streams und wegen ihres Cosplay. Mit letzterem hatte sie auf der Gamescom 2017 für aufsehen gesorgt. Mit ihrem Female Oryx Cosplay.

NeoxProjectNeoxproject

Die 27 Jahre junge Österreicherin kam eigentlich eher durch Zufall zu Destiny, allerdings scheint es direkt gefunkt zu haben. Destiny war ihr erster Shooter überhaupt denn normalerweise spielte sie hauptsächlich Nintendo Games. Auch für ihre Cosplay’s wendet sie sehr viel Zeit auf und ist mit einer hohen Präzision am Werk.

NeoxProjectNeoxproject

Auf ihrem Kanal hat sie sich eine kleine Helpline aufgebaut um anderen Hütern in Raids oder PvP zu helfen. Dies macht sie mit der selben Intensität wie ihre Cosplay’s und mit gleichbleibendem Erfolg.

Warum stellen wir euch NeoxProject hier vor?

Nun dies hätten wir eigentlich schon viel länger machen sollen denn ganz ehrlich alleine für das Cosplay verdient sie eine Menge Anerkennung. Darum geht es heute aber nicht. Wir haben vor mit ihr in Zusammenarbeit eine Destiny Gesprächsrunde auf die Beine zu stellen. In eben dieser Runde wird dann über das Game im Allgemeinen und die Erweiterungen gesprochen aber auch über diverse Waffen und was wir davon halten. Ebenso geht es natürlich um alles mögliche was mit unser aller Lieblings Spiel zu tun hat.

Der erste Termin für diese lustige Runde ist am 01.06.2018 und soll zwischen 18 und 19 Uhr starten, wann genau der nächste Termin stattfindet werden wir danach noch besprechen. Diesen ersten Stream könnt ihr euch sowohl auf dem Kanal von NeoxProject als auch bei anima mea ansehen.

Da dies unsere erste Runde mit NeoxProject sein wird laufen wir den aktuell neuen Raid Trakt: „Die Sternenschleuse“. Sobald wir damit durch sind werden wir besprechen ob in Zukunft auch unsere Leser an dem ganzen teilnehmen können wenn sie denn wollen.

NeoxProject

Was haltet ihr von NeoxProject? Habt ihr sie auf der GC17 vielleicht schon gesehen?

Weitere Beiträge
Unser Lieblingshändler hat Neuigkeiten für uns