WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Neue Lore und Kryptische Rätsel – Bungie legt noch einen drauf

Neue Lore und Kryptische Rätsel – Bungie legt noch einen drauf

Bungie legt noch einen drauf um die Hüterschaft noch heißer auf das neue DLC zu machen. Wenn die bisherigen Infos noch nicht genug sind hat Bungie immer noch einen kleinen Trick auf Lager um die Community ein wenig zu beschäftigen.

Hasen und Zeichen

Noch eine Woche bis zu Release von Warmind und Bungie legt noch einen drauf. Doch was hat das ganze mit Hasen zu tun.

Anfang der Woche twitterte Chris Barrett einige Bilder.

Auf dem ersten Bild haben wir einen tollen Haufen an Buchstaben und Zahlen, die ein geordnetes Chaos in den Köpfen der Hüter verursacht. Schaut euch das Bild mal an.

WERBUNG

 

Na schon eine Idee auf was in diesem Text angespielt werden soll?

Nein? Gut ich bis jetzt auch nicht. Doch nun wird es tierisch und das könnte ein wenig zur Lösung beitragen.

 

WERBUNG

Ganz ehrlich? So in etwa war auch mein Gesichtsausdruck als ich das Erste mal den Buchstaben/Zahlen Salat gesehen habe. Doch was hat es jetzt mit diesem süßen Kaninchen auf sich? Es gibt auf jeden Fall eine Zusammenhang.

Jetzt ein kleiner Aaaawww Moment an unsere weiblichen Hüter. Die Polarlichter dienen auch hier als Hinweis auf das erste Bild.

Lösen wir das Rätsel

Der erste Tweet von Barrett wurde in Windeseile gelöst. Dort wurde folgendes offenbart.

Zahlreiche gespaltene Polaris Axonen deuten auf ein erhöhtes Aufkommen steriler Neutrinos, die im Zusammenhang mit einer Erhöhung der durchschnittlichen Polaris-Temperatur stehen.

Doch gehen wir jetzt auf den eigentlichen Tweet ein, den wir schon angefangen haben zu bearbeiten.

Als Hinweis dient der Hase. Dieser steht für den Rabbit-Algorithmus. Doch auch die Polarlichter haben eine Bedeutung. Und zwar dient dieses Bild als Schlüsselwort. Aurora Borealis.

Jetzt haben wir beides zusammen und können den Salat endlich entschlüsseln.

Reaktivierte aeroseismische Analyse registriert hohe Mengen an fremdartigen, organischen Chitin

Doch was hat das alles zu bedeuten? Viele sind sich sicher, dass es sich um eine Sub-Routine von Rasputin handelt.

Die Routine begründet das die Eiskappen schmelzen. Also der Temperaturanstieg des Polaris. Bisher geht man davon aus, dass es sich bei dem Polaris um den Polarstern handelt. Doch was hat es mit aufkommen steriler Neutrons auf sich? Auch hier gibt es schon eine Meinung. Sterile Neutrons hat man bisher nur in Zusammenhang mit Dunkelheit lauert und der Erwähnungen der Besessenen gehört. Ob das Ganze auf den neuen Schar-Gott Xol hinweist oder ob es eine weitere Besessenen Invasion geben wird ist bisher noch unklar. Schlüssig wäre die zweite Theorie natürlich auch. Da in einem Strike das Buch der Trauer erwähnt wurde. Zudem wissen wir das Oryx Schwestern hatte. Wenn das nicht mal ein paar Hinweise sein könnten.

 

Die zweite Meldung die wir die ganze Zeit in diesem Bericht bearbeitet haben ist da mehr als eindeutig. Fremdartigen Chitin ist mehr als nur ein dezenter Hinweis auf die Schar. Durch das Auftauen des Eises schmilzt auch das Eis um die Schar herum. Und die Schar hat nur eines im Sinn. Die Vernichtung von Rasputin.

 

Doch wie kommt sowas bei euch an? Soweit wir wissen kommen solche Rätsel immer super in der Community an. Ob diese jetzt im Spiel sind oder außerhalb. Diese klasse Methode ist auch wiederum ein wunderbare Möglichkeit, um die Hüter wieder oder noch heißer auf das neue DLC zu machen.

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Fahrt ihr auf solche Rätsel genau so ab wie wir? Oder sind die eher langweilig? Würdet ihr euch solche Rätsel auch im Spiel selber wünschen oder seid ihr zufrieden so wie es bisher ist?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16