Bungie Foundation

Neue Spendenaktion – Bungie sammelt für den guten Zweck

Bungie hat wieder eine neue Spendenaktion gestartet. Zusammen mit „Direct Relief“ und „Team Rubicon“ wird diesmal für einige gute Zwecke gesammelt. Sogar für die Hüter springt wieder etwas dabei raus! Alle wichtigen Infos findet ihr in diesem Artikel.

Neue Spendenaktion der Bungie Foundation

Für wen wird gesammelt?

Die „Bungie Foundation“ sammelt zusammen mit „Direct Relief“ und „Team Rubicon“ für den guten Zweck. Dieses Mal stehen zahlreiche humanitäre Krisen im Mittelpunkt. Dazu zählen das Erdbeben auf Haiti und die globalen Auswirkungen des Klimawandels sowie von COVID-19. Zudem sollen Reserven aufgestellt werden, um auch in Zukunft sofort und effektiv handeln zu können.

Bis zum 2. September um 8:59 Uhr MESZ wird es unterschiedliche Möglichkeiten geben, wie jeder der möchte, etwas zu dieser Aktion beisteuern kann.

Wie können wir helfen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um zu Spenden.

Bungie Foundation

  • Alle Spenden an die Bungie Foundation gehen in den „Disaster Relief Fund“. 
  • Für eine Spende von 25 USD oder mehr erhaltet ihr das Abzeichen „Ankerpunkt“ am Donnerstag, den 9. September, per E-Mail.
Neue Spendenaktion Emblem Ankerpunkt

Habt im Hinterkopf, dass ihr etwas weniger als 25€ bezahlen müsst, um an das Emblem zu kommen! Schließlich sind Euro im Moment etwas mehr wert als US-Dollar!

Team Rubicon

„Guardians for Hope“-T-Shirt-Vorbestellung 

Neue Spendenaktion Tshirt

Jeder, der dieses T-Shirt bestellt, erhält am Donnerstag, den 9. September das Abzeichen „Lebenselixier“!

Emblem Lebenselixier

Bungie Store-Initiative 

  • Alle Käufe der Bungie Foundation-Collection im August wandern ebenfalls in den Disaster Relief Fund. 
  • Wenn ihr etwas aus dieser Collection gekauft habt, erhaltet ihr das Abzeichen „Planet des Friedens“ per E-Mail, sobald der Kauf abgeschlossen wurde. 
Planet des Friedens

Neue Spendenaktion – Eure Meinung?

Wie steht ihr zu der neuen Spendenaktion? Habt ihr schon gespendet oder wollt ihr es noch machen? Findet ihr es gut, dass Bungie den Spielern gewisse Anreize gibt oder meint ihr, für eine Spende muss man nicht zwingend etwas Materielles zurückbekommen?

In diesen Zeiten ist jede Spende gern gesehen, wenn ihr also die Möglichkeit habt, einen kleinen Beitrag zu leisten, dann zögert nicht und sammelt ein paar Punkte für euer Karma-Konto!

Und wenn ihr noch etwas Zeit habt, dann besucht uns doch gerne auf Twitter oder Facebook, um in Sachen Destiny 2 immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!