Neue Exotics

Neue Witch Queen Exotics im Überblick -Destiny 2

Wir alle lieben unsere Exotics. Aus genau diesem Grund machen die neuen exotischen Ausrüstungen Laune auf die bevorstehende Erweiterung. In diesem Artikel fasse ich euch die neuen Exotics einmal kurz zusammen:

1 – Große Ouvertüre

Maschinengewehr oder doch ein Raketenwerfer? Vielleicht auch eine neuartige Hybrid-Waffe? Dieses Maschinengewehr feuert mit einer enormen Feuerrate mini Arkusraketen. Damit hätten wir auch direkt unsere neue saisonale Waffe.

2 – Parasit

Oder auch bekannt unter dem Namen „Schar-Baby-Yeeter“. Dieser Granatenwerfer feuert explosive Scharwürmer, die beim Aufprall gehörigen Schaden anrichten. Das Interessante daran? Der exotische Perk erhöht den Schaden leicht mit jedem Schuss.

3 – Osteo Striga

Schwärmende Projektile aus einer Maschinenpistole? Das erinnert stark an Siva. Handelt es sich hierbei etwa um eine Abwandlung des exotischen Impulsgewehres „Perfektionierter Ausbruch“? Feinde hinterließen nach ihrem Tod schwärmende Projektile. Auch mit der neuen Maschinenpistole getötete Feinde, erzeugen diese Projektile. Diese sind leicht zielsuchend und befallen das nächste Opfer.

Klassenspezifische Glefes

4 – Klinge der Handlung: Die Titanen-Glefe platziert eine schützende Kuppel für Verbündete an der Einschlagsstelle, auch bekannt als Schutz der Dämmerung.

5 – Klinge der Absicht: Die Warlock-Glefe erzeugt ein heilendes Geschütz, ähnlich wie das Stasis Geschütz des Warlocks.

6 – Klinge der Übereinkunft: Die Jäger-Glefe feuert einen Arkus-Kettenblitz ab, die man sich so vorstellen kann, wie den mittleren Jäger Arkus-Nahkampf.

7 – Raureif-Z

Der neue Titanen-Brustschutz ersetzt die herkömmliche Barriere durch eine riesige Stasis-Kristallwand

8 – Osmiomatie

Diese unaussprechlichen Warlock-Arme geben euch eine zweite Kälteschub-Granate mit verbesserter Zielsuche.

9 – Fäule-Ranger

Der neue Jäger-Helm lässt bei Verwendung des Wirbelwind-Schutzes die abprallenden Projektile mit erhöhtem Schaden zurückfliegen.

Wollt ihr euch die Zusammenfassung lieber anschauen? Braucht ihr mehr Informationen? Im Video von anima_mea findet ihr alles relevante.

  • Auch ein sehr spannendes Thema ist die neue Waffen-Herstellung. Zu diesem Thema haben wir einen eigenen Artikel geschrieben. Diesen könnt ihr hier durchlesen.

Und, liebe Leser:innen? Was sagt ihr zu den neuen Exotics? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
Als Jäger Arkus Main freue ich mich am meisten auf die Glefe und den neuen Helm.