Neuer Game Modus in Destiny 2?

Was erwartet uns?

Sämtliche Youtuber und Streamer die im Destiny Universum Rang und Namen haben, haben seit dem Community Gipfel eine Menge zu berichten. Doch was haben sie alles erlebt und was hat es mit dem Neuen Modus auf sich?

So langsam kursieren einige Videos im Netz zum Community Gipfel. Viele sehen dieses Treffen als eine wundervolle Erfahrung, die sie so schnell nicht bereuen werden. Aussagen zufolge hat sich dieser Tripp einfach nur gelohnt. Zudem gibt es eine Aussage, die man so schnell nicht vergessen wird. Uns soll ein großer Kontent gegen September erwarten, der dafür sorgen wird, dass sich Destiny 2 seinen Namen verdient.

Worum geht es in dem Content?

Viel gibt es leider nicht zu berichten. Doch was sicher ist das es sehr groß wird. Zudem soll sich Destiny 2 mit diesem Content abkapseln. So wie Fortnite mit Battle Royale und weitere Spiele mit ihrem tollen Content glänzen so wird sich Destiny 2 mit seinem Plan von jeglichen Spielen herausheben. Ob dieser Plan von Bungie so hinhaut, wie sie es erwarten, bleibt abzuwarten. Doch wir sind gespannt was für Infos noch auf uns zu kommen. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und fiebern schon Richtung September.

Ein geplanter Stream am 24. April seitens Bungie könnte vielleicht ein paar Geheimnisse aufdecken. Wir sind gespannt und werden euch weiterhin zu diesem Thema auf dem laufenden halten.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Was denkt ihr? Schafft Bungie den großen Schritt einzigartig zu werden? Oder ist mehr schein als sein. Doch wenn das alles klappt was könnte uns erwarten? Spekuliert mit uns in den Kommentaren.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Prime Gaming – Neuer Loot bringt euch exklusive Eis-Geste