Destiny 2 – Neuer Katalysator für Witch Queen angekündigt

Wir haben ja schon viel über die bevorstehende Erweiterung „Witch Queen“ gehört, aber ein neuer Katalysator macht uns ganz besonders heiß!

Ein neuer exotischer Katalysator erwartet uns

Katalysator für Le Monarque?
Quelle(n): mein-mmo

Wir alle lieben unsere Exo-Bögen, vor allem unsere Giftsp(r)itze „Le Monarque“. Durch den aktuellen Artefakt-Mod „Überladungsbogen“ ist diese Waffenklasse wieder etwas in den Vordergrund gerückt. Sowohl im PvE als auch im PvP steht man mit dieser Waffe gar nicht so schlecht da. Umso mehr freut sich die Community, dass Le Monarque im neuen DLC Witch Queen, endlich einen Katalysator bekommen wird.

Wann genau dieser erscheint, konnte uns Chris Poctor (Weapons Feature Lead on Destiny 2) leider nicht eindeutig mitteilen. Seine Antwort war schlichtweg „bald“.
Hüter hoffen darauf, mit Le Monarque starke Leere-Builds basteln zu können, so wie zuvor mit Agers Zepter und dem eiskalten Stasis-Fokus.

Keine Mods für exotische Waffen

Leider sind Katalysatoren die einzige Möglichkeit, unsere geliebten exotischen Waffen zu verbessern. Es wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass es für exotische Schießeisen keine Mods geben wird. Die Mods sollen lediglich den Feinschliff der legendären Spate gewährleisten und würden die ohnehin schon starken Exotics unschlagbar machen.

Fazit

Ob wir das vergnügen haben werden, noch weitere Katalysatoren zu erspielen ist noch ungewiss, aber mit dem einen können wir uns auch ganz glücklich schätzen. Und sicherlich wird im Lieferumfang der neuen saisonalen exotischen Waffe auch direkt ein Katalysator mitgeliefert.

Freut Ihr Euch auch genauso wie ich auf den Le Monarque Katalysator? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle(n): mein-mmo