Neuer Trailer bei den Game Awards 2022 – Destiny 2

In den Morgenstunden des heutigen Freitags, dem 09. Dezember, präsentierte sich bei den Game Awards 2022 ein neuer Destiny 2- Lightfall -Trailer. Dieser macht eine verdammt gute Figur und bringt sehr viel Vorfreude auf das kommende DLC Ende Februar mit sich!

Game Awards 2022
Die Metropole Neromuna auf Ne3ptun. Der neue Schauplatz im kommenden DLC Lightfall.

Die Game Awards 2022 zeigen den neuen Trailer:

Der Trailer entführt euch wieder einmal in die atemberaubende Stadt Neomuna auf Neptun. Er präsentiert euch einmal mehr die neue Fähigkeit „Strang“ und wie sich diese in euer Gameplay einfügt. Des Weiteren bekommen wir erneut den Zeugen zu Gesicht und seine Dunkelheit. Wir sind sehr gespannt auf Ende Februar kommenden Jahres, wenn „Lightfall“ an den Start geht.

Vorher aber gilt es in der aktuellen Saison 19 Rasputin wieder zu erwecken in der Saison der Seraphe. Wenn ihr mehr über die Seraphe erfahren wollt, empfehlen wir euch den passenden Mythologie-Artikel.

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer. Seid ihr auch schon gespannt auf den neuen DLC? Schreibt uns in den Kommentaren oder besucht uns auf Twitter.

Quellen: Bilder:Destiny 2 Wallpapers