Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Neuer Trailer stimmt auf Destiny 2 PC Beta ein

Neuer Trailer stimmt auf Destiny 2 PC Beta ein

Nächste Woche steht mit der Gamescom eine wichtige Veranstalltung an, doch auch darüber hinnaus gibt es Grund zur Freude. Am 28. August haben PC Spieler nämlich die Chance Destiny 2 in der PC Beta zu testen.

Die Destiny 2 PC Beta steht vor der Tür und als kleinen Anheizer für dieses Event hat Nvidia nun auch einen offiziellen Trailer zur Testphase von Destiny 2 auf dem PC veröffentlicht!

 

Konsolenspieler hatten bereits im Juli die Möglichkeit Destiny 2 auf der Playstation 4 und der Xbox One ausführlich zu testen. Im neuen Trailer zur PC Beta werden zwar keinen neuen Inhalte gezeigt, jedoch dient der Trailer auch nur als reines Werbemittel.

Im Grunde ist die PC-Beta der Konsolentestphase sehr ähnlich.

Folgende Aktivitäten erwarten euch:

  • Erste Storymission “ Die Heimkehr“
  • PvP Modus „Countdown“ in der Innenstadt
  • „Die verdrehte Säule“ – Strike

Neu dagegen ist die Karte  Javelin-4. Diese wird PC-Spielern in der Beta exklusiv zur Verfügung stehen und konnte bisher noch nicht von Konsolenspielern angespielt werden. Auf Javelin-4 könnt ihr euer können im Kontrollmodus unter Beweis stellen und euch schonmal für den Start des Spiels im September warm schießen!

 

Die Karte erinnert von ihrer grunsätzlichen Thematik wohl eher an die alten Halo-Spiele für die Bungie früher zuständig war und hat einen eher futuristischen Look. Die kniffe, geheimen Wege und Eigenheiten der Karte werden wird dann wohl erst in der Beta begutachten können.

Die Testphase beginnt für Vorbesteller bereits am 28.August und für alle anderen am 29. August. Die Beta läuft bis zum 31. August, eine Verlängerung ist jedoch denkbar.

Exklusiv im Blizzard Launcher

Destiny 2 wird das erste Blizzardfremde-Spiel im Blizzard Launcher sein. Das bedeutet das ihr zum Spielen den Launcher benötigen werdet! Auch für den Download der Destiny 2 Beta solltet ihr die Anwendung lieber schonmal installiert haben.

Zum Start der Testphase seid ihr dann bestens vorbereitet, müsst Destiny 2 nur noch runterladen und könnt den vollen Spaß der Beta genießen und euch euren eigenen Eindruck vom Spiel machen.

Über den Blizzard-Launcher könnt ihr ausserdem Freunde hinzufügen und mit diesen während und ausserhalb eines Spiels kommunizieren. Der Launcher bietet also auch für das soziale System von Destiny 2 auf dem PC eine wichtige Komponente!

Beschränkungen wird es auf dem PC übrigens kaum geben, denn der Trailer verspricht nochmal natives 4k ohne FPS-Begrenzung für die ultimative Version von Destiny 2.

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16