Neues Bundle von Destiny 2 bekannt

Jeder kennt diesen Moment. Ihr habt euer Lieblingsspiel vorbestellt, obwohl ihr genau wisst das ihr es zum Release auch locker im Laden bekommen könntet. Der Grund dafür sind meist die Boni die man fürs Vorbestellen erhält.

Destiny 2 hat da schon einiges anzubieten. Gerade im Bereich Merchandise und Marketing scheint Publisher Activision nicht zu sparen.Da hätten wir etwa diese nette, kleine POP-Figur von Oryx und Cayde-6 (schon vorbestellt *hust*)

Oder wie wäre es mit der etwas ernsthafteren Variante? Jawoll, ich spreche von einer Warlock Action Figur !

Achja und die neuen Destiny 2 Dosen inkl. Erfahrungspunktebonus für das Hauptspiel seien hier auch nicht vergessen. Energy kann ja nur gut sein für unseren Hüter!

Doch…verdammt ! So ein Mist! Gerade als ich dachte mich mir sämmtlichen Merchandise-Artikel zum Spiel geholt zu haben kommt Amazon mit einen neuen Vorbestellerbonus um die Ecke !

Bestellt ihr das Spiel auf Amazon vor so könnt ihr eine Standart Version + Sportbeutel auswählen. Hierbei handelt es sich also um ein komplett neues Bundle von Destiny 2. Das Sportbeutel-Packet kostet 69,99€ und ist somit nur 5 Euro teurer als die normale Version. Spärtliche Hüter sollten hier also definitv zuschlagen! Nun entschuldigt mich. Ich hab da noch ne neue Edition zu bestellen…

 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 19: Orin