Neues Community Event steht bevor – Destiny 2

Ein Event nach dem anderen. Aktuell steht alles im Zeichen von Halloween und Destiny kramt erneut das FotL heraus. Versteht mich nicht falsch, gegen die immer gleiche Aufmache habe ich nichts auszusetzen, vielmehr soll es um das bevorstehende Community Event gehen.

Was kommt da nur auf uns zu?

In einem Tweet von Destiny Bulletin wurde das Thema aufgegriffen und bereits erwähnt, dass es sieben Community-Aufgaben geben wird. Ebenso wurde das Bild einer neuen exotischen Geisthülle (Säbelrassler) sowie eines neuen Emblems (Teil eines Ganzen) dort veröffentlicht. Beides steht in direktem Zusammenhang mit dem Event und dienen wahrscheinlich als Prämien.

Fazit

Also mir persönlich gefällt die Geisthülle und auch das Emblem sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass Bungie nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen sollte und sich deshalb mit dem Community Event etwas Zeit lassen darf. Aber was ist denn eure Meinung? Freut Ihr euch auf das Zusammenspielen der Community, gemeinsam Aufgaben zu lösen?