Neues Jahr, neues Glück – Lord Saladin kommt zurück

Ja, ihr lest richtig: Lord Saladin gibt uns die Ehre und besucht uns im Neuen Jahr!

 

Das Eisenbanner kehrt ein

Auch 2019 findet sich Lord Saladin im Turm ein, um das Neue Jahr einzuläuten. Lord Saladin kommt nicht nur zum Spass in den Turm. Nein, wir sollen ihm beweisen wie gut wir im PvP sind und dafür hat er ein paar coole Bedingungen für uns parat.

Neue Belohnungen

Saison 5 ist in vollem Gange und das heißt, auch im Eisenbanner wird es neue Ausrüstung zu ergattern geben!

 

Saladin

Beutezüge funktionieren wie am Ende von Saison 4. Man bekommt bei Abschluss mächtige Prämien und kann bei Abgabe von Rufpaketen weitere Prämien freischalten, die Lord Saladin für den Direktkauf bereithält.

Start und Ende des Events

  • Beginn:
    •  15. Januar 2018, 18 Uhr MEZ
  • Ende:
    • 22. Januar 2019, 18 Uhr MEZ

Tapferkeitsbonus ist Aktiv!!!

 

So, liebe Leserinnen und Leser, nun ist es an euch. Lust auf ein fröhliches Gemetzel im Schmelztiegel? 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset am 03.12.19