Nicht nur im Ring ein Biest

Profi Wrestler als Nerd im Game

Profi Wrestler The Big Show ist nicht nur ein Biest im WWE Universum, sondern auch ein echtes Tier in Destiny. Auf Twitter lässt er seine Fans hin und wieder etwas von sich hören. Nicht nur was WWE angeht. Nein er twittert auch sehr viel in Bezug zu Bungie und dem Spiel Destiny 2.

 

Unerschütterlich wie im Ring?

Bis dato bemerkt man von ihm keine großen Reklamationen vom Spiel. Liegt wohl auch daran, dass er Beruflich extrem viel unterwegs ist und nicht allzu häufig zum Spielen kommt.

Doch wenn er die Zeit zum spielen findet, zwischen WWE und harten Training, ist er ein klassischer Gaming Nerd wie jeder andere auch. Vom Raid bis hin zum PvP spielt auch er alles was Destiny 2 zu bieten hat.

Seit neustem markiert er seine Twitter Beiträge auch immer mit #Destin2Partner. Das auch aus besonderem Grund. Wenn eine Legende wie The Big Show etwas promotet, dann hat das Reichweite. So kann man sich ruhig mal als Partner bezeichnen.

Seine Leidenschaft dem Spiel gegenüber ist so groß, dass seine Treue mit einem Modell der Kaltherz belohnt wurde.

 

Wer dieses Interview gesehen hat, hat auch gesehen wie gerührt Paul Wight war. Wer so einige Kämpfe im Ring von ihm verfolgte kann mit Sicherheit bestätigen, dass solch ein Gesichtsausdruck noch nicht gesehen wurde. Seine Aussage zu dem Geschenk:„Aaaaaw! Ihr habt noch nie einen 2,13 Meter großen und 167 Kilogramm schweren Nerd weinen sehen… gleich werdet ihr es.“

So kann man im Endeffekt sagen, dass The Big Show das neue Gesicht von Bungie ist. Solch eine Leidenschaft in ein Spiel zu stecken ist wirklich bewundernswert. So zeigt er sich auch besonders begeistert über das Erscheinen des kommenden DLC’s.

 

Diese Begeisterung über das neue DLC teilen auch wir mit der Wrestler Legende. Doch wenn man das Bild ein wenig genauer unter die Lupe nimmt erkennt man eine Schlange die sich um ein Wappen windet. Alles charakteristische Merkmale des Jägers. Einige Recherchen ergaben leider nichts, ob dieses Oberteil käuflich erwerblich ist. Sollte es demnächst der Fall sein, dass man sich diese kaufen kann ist auch davon auszugehen, dass unser WWEler auch die Marken von Bungie repräsentiert. Meine eigene Meinung zu diesem Oberteil ist einfach der Wahnsinn. Sollte es erwerbbar sein bin ich einer der ersten der sich dieses Teil kaufen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die restlichen Klassen nicht zu kurz kommen und genau so klasse aussehen werden.

Weitere Beiträge
Geheimer Triumph Spinnensicht
Geheim Triumph Spinnensicht – Destiny 2