Patchnotes

Patchnotes zu Destiny-Update 2.6.1.1.

Patchnotes

Seit gestern, dem 07.11.2019, ist das Update 2.6.1.1 aktiv und hat uns ein paar Änderungen mitgebracht. Um welche Änderungen es sich nun im Allgemeinen handelt, nachfolgend. Hier kommen für euch die aktuellen Patchnotes des Updates 2.6.1.1.

Patchnotes

Der gestern erschienene Hotfix 2.6.1.1 wurde zu einer für uns alle recht ungewohnten Zeit bereitgestellt. Wir sind das sonst immer dienstags gewohnt. Zum Thema. Der Hotfix behebt einige Probleme, die Spieler daran gehindert haben, die mysteriöse Kiste zu öffnen und Izanagis Bürde zu erhalten.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • Es wurde ein Problem behoben, durch den der Schmiedeschlüssel nicht für den Questfortschritt der mysteriösen Kiste (Izanagis Bürde) gewertet wurde.
    • Betroffene Spieler sollten nach dem Einloggen das entsprechende Ziel korrekt markiert vorfinden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Obsidian-Kristall keine Questfortschritte ermöglichte.
    • Betroffene Spieler müssen einen seltenen Beutezug der Schwarzen Waffenkammer erhalten. Ist dieser vollständig, erhält man bei Abgabe einen weiteren Obsidian-Kristall.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die wöchentliche Eris-Herausforderung gelegentlich keine mächtige Belohnung gab.

Zusätzlich zu diesem Hotfix wurden auch serverseitige Änderungen vorgenommen:

Alle Destiny -2 Spieler erhalten nun für alle Charaktere das Schwarze Waffenkammer – Schlüsselmodul. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die schwarze Waffenkammer-Schlüsselform nur vom ersten Charakter akzeptiert wurde, der sie von Ada-1 beanspruchte.

Wartungsarbeiten

Für bestehende Probleme findet ihr Hilfe über @BungieHelp auf Twitter oder im Support-Feed unter help.bungie.net.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Unser Discord-Server steht für euch bereit