Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Patch Note Vorschau für Update 1.2.0

Patch Note Vorschau für Update 1.2.0

Jetzt kommt die Zeit bei der man die Sekunden bis zum Release von Warmind und dem Update 1.2.0 zählen kann. Doch was erwartet uns den noch alles mit Update 1.2.0. Hier haben wir eine kleine Zusammenfassung.

Patchnotes für Update 1.2.0

Die Aufregung steigt in Anbetracht darauf, dass es nicht mehr lange zu Warmind und somit dem Update 1.2.0 ist. Doch was wird uns noch erwarten außer einem neuen Abenteuer, Ranked Systeme und so weiter. Wir haben das Ganze mal auf den Punkt gebracht. Doch seid gewarnt es ist ein wenig mehr als erwartet. Also schnappt euch was zu knabbern und genießt was auf euch zukommen wird.

 

WERBUNG

1.2.0

  • Der Tresor wird von 200 auf 300 Plätze angehoben (kurzfristige Lösung).

 

  • Einzug der Multigesten. Alle 4 Gestenoptionen können nun ausgetauscht werden.
    • Alle Gesten stehen euch nun im Inventar zur Verfügung.
    • Gestensammlung werden aus dem Tresor entfernt da dies jetzt überflüssig ist. Alle Gesten sind im Inventar vertreten.

 

  • Leviathan-Guide-Abzeichen für ,,Guide-Spiele“ der zählt wie viele Abschlüsse in Raids als Guide abgeschlossen wurden.
    • Abzeichen verleiht eine 14 – tägige Aura nach dem Abschluss eines Raid’s als Guide.
    • Wer als Guide mit aktiver Aura einen Raid zum Abschluss bringt, bekommt einmal die Woche ein Glanz-Engramm.

 

  • Neue Inventarkategorie, in der Tracking-Gegenstände gesammelt werden wie z.B. exotische Quest’s
    • Diese Gegenstände in der Auftrags-Kategorie sind spezifisch für jeden Charakter und nicht für das gesamte Konto.

 

  • In den Audio-Einstellungen wird ein Regler zwischen 1-10 hinzugefügt oder überarbeitet.
    • SFX-Lautstärke
    • Dialog-/Zwischensequenz Lautstärke
    • Musik Lautstärke
    • Chat Lautstärke

WERBUNG

 

  • Prämien der Wöchentlichen Lockouts für Raid und Raid-Trakte sind jetzt Klassenbasiert.
    • Hüter mit mehreren Charakteren der selben Klasse erhalten, wenn sie Raid’s oder Raid-Trakte spielen, nur das erste mal in der Woche die Prämie.

 

  • Ein Bug der Event-Abzeichen nicht in der Sammlung erscheinen lies, es sei den man besaß ,,Fluch des Osiris“ wird behoben

 

  • Black-Screen bei Laden des Turms wird behoben

 

  • Der Bug, bei dem Cayde nur eine Schatzkarte auf Merkur anbot, wird behoben.

 

Ende?

Bis jetzt war es alles was wir in Erfahrung bringen konnten. Das meiste war dennoch bestimmt schon bekannt gewesen. Doch das Ende war es noch lange nicht. Ab dem 08. Mai wissen wir  mehr und können euch auf den neusten Stand bringen was Update 1.2.0 angeht.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16