Platzt die Leak Blase? – Destiny 2

Leak – Real oder Fake?

In so gut wie allen Spielen auf diesem Planeten gibt es immer mal einen Leak. Ein Leak welcher hinter den Rücken der Entwickler Studios an die Öffentlichkeit gelangt, spoilert und für einigen Zündstoff in der jeweiligen Community sorgt. Doch was wann eine Leak Blase mal platzt?

BLUB?

In den letzten Tagen sind einige Leaks an den Start gegangen. Der wohl am heiß diskutierteste Leak, dürfte sich hierbei um den ,,neuen,, Fokus handeln.
Wer meinem oder anderen YouTube Kanälen folgen sollte, hat definitiv Wind von der Sache bekommen. Doch scheint der Grüne Fokus nichts weiter als ein grüner Furz im Winde sein.

Die Möglichkeit irgendwann einen weiteren Fokus unser eigen zu nennen ist nicht komplett vom Tisch. Doch liegt es mehr als Extrem nah, das es der geleakte Fokus NICHT sein wird.

Mit Vorsicht zu Genießen!

Das ein Leak immer mit Vorsicht zu genießen ist, das sollte jedem klar sein. Insbesondere wenn es sich um recht plausible Leaks handelt.
So wurden zwei potenzielle Schmelztiegel-Karten aus Destiny 1 veröffentlicht und als Content für Season 18 in Destiny 2 deklariert.

Nach der Verbreitung der zwei möglichen Schmelztiegel-Karten gab es allerdings nun einen kleinen Rückzieher.
So heißt es in einem Twitter Post von ,,Destiny Leaks,, das man sich dann doch nicht so sicher sei ob die Leaks der Wahrheit entspreche. Allerdings würde die ,,Staub Kathedrale,, dennoch in Season 18 an den Start gehen.

Lustig zu sehen, wie einige Größen in der YouTube Szene auf die schnelle, diverse ,,Richtigstellungs-,,Videos veröffentlichen um eben die zuvor angepriesenen Leaks wieder in ein anderes Licht zu rücken. Irren ist zwar Menschlich. Doch kann man sich den Umweg sparen und den Leak direkt als ,,Eventualität,, deklarieren.

Und genau darum geht es hier gerade.
Ihr habt den Artikel gelesen und wisst nun über diverse Leaks bescheid. Ob diese nun Wahr oder Falsch sind, wird sich in naher Zukunft zeigen. Doch bis dahin bleibt noch Zeit für Diskussionen und ihr wurdet nicht mit falschen Tatsachen getäuscht.

Kein Leak, könnte euch aber dennoch interessieren.