Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Lohnt sich der Prestige Raid

Destiny 2 – Lohnt sich der Prestige Raid

Destiny 2 – Lohnt sich der Prestige Raid eigentlich für mich? Diese Frage stellen sich die Hüter! Wir zeigen euch was es im Hard Raid zu holen gibt.

Jeder Hüter der im Destiny 2 Universum unterwegs ist weiß das der “ Prestige Raid“ auch als Hard Raid bekannt, die bekanntlich höchste Herausforderung in Destiny 2 darstellt. Viele Hüter werden sich daran wohl, wie schon in Destiny auch „die Zähne ausbeißen“ um „Calus“ den Endboss im Leviathan Raid zu legen. Die Hüter die sich schon darauf freuten los legen zu können wurden seitens Bungie enttäuscht und müssen nun noch ein paar Tage länger warten, bis der „Prestige Raid“ an den Start geht.  Doch nun werden schon Stimmen der Hüter laut, bevor der Raid überhaupt online ist, es geht wie in vielen Bereichen von Destiny 2 um das Loot-System. Jeder Hüter kämpft im Destiny 2 Universum gegen das “ Böse“ , doch es muss sich ja auch lohnen! Nun wurde passend zu dem Prestige Raid auch bekannt gegeben, welches „Raid -Gear“ man erwarten kann und die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist das den Aufwand wert ?! Diese Frage stellen sich wohl einige Hüter nun! Denn es ist nicht wie in Destiny, das man mit speziellem „Hard -Raid -Gear“ in Form von Rüstung und Waffen direkt nach legen des Endbosses belohnt wird. Nein, man bekommt Imperator-Calus- Token, die man dann bei „Benedict 99-40“ im Turm einlösen kann. Die Hüter die es schafften „Calus im Endkampf zu legen  und genügend “ Imperator-Calus-Token“gesammelt haben, erhalten dann  auch nur mit viel “ Glück“ spezielle „Raid-Waffen“ oder schicke „Raid-Rüstungsteile“ . Doch der Weg dorthin ist wirklich „kein Kinderspiel“ und einige Hüter scheitern bis heute. Diesen bleibt also der Weg zu  „Benedict 99-40“ im Turm verwährt. Doch warum werden jetzt die Stimmen zum „Prestige-Raid -Loot laut? Weil es dort nichts „spezifisches“ passend zum „Prestige Raid“ gibt sondern die „Raid Rüstung“ an einigen Stellen nur etwas “ glänzender“ ist, wenn man das „Glück“ bei „Benedict 99-40“ hat diese gegen die „Calus-Imperator-Token“ zu erhalten! Dies bedeutet also für euch bei den Items für eure Hüter handelt es sich ausschließlich um Varianten des bestehenden Leviathan-Loots! Das ist für einige Hüter wohl eindeutig zu wenig! Obwohl Bungie Prestige-spezifische Embleme, Shader und ein Ornament für die Raid-Schrotflinte „Legende von Acrius“ beigefügt hat, sehen es einige Hüter als zu wenig für den Aufwand an. Denn letztendlich hat es der “ Prestige Raid“ ja auch in sich und viele Hüter müssen sich einige Stunden dieser Herausforderung widmen. Hier nun ein paar Fotos für euch von dem „Prestige Loot“ :

       Titan Kofschutz

WERBUNG

Titan Brustschutz

                Titan Armschutz

 Titan Beinschutz

WERBUNG

Warlock Kopfschutz

 Warlock Brustschutz

Warlock Beinschutz

Warlock Reif

Jäger Kopfschutz

Jäger Armschutz

Jäger Brustschutz

Jäger Beinschutz

 

Was meint ihr dazu? Ist der „Prestige- Raid -Loot“ es wert sich der Herausforderung zu stellen oder eher nicht?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadowlady01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16