Projekt CB.ÜBERPRF – Destiny 2

Was? Wie? Was ist das für ein Projekt? Und was bedeutet CB.ÜBERPRF? Wir klären auf, was dahintersteckt

CB.ÜBERPRF
Resonanzknoten

Projekt CB.ÜBERPRF

Am vergangenen Dienstagabend startete die neue Saison 19 in Destiny 2. Die Saison der Seraphe. Und was wäre Destiny, wenn es nicht wieder etwas zu sammeln oder zu suchen gäbe. So natürlich auch dieses Mal.

Mit der Saisonquest und dem ganzen pip apo, erhaltet ihr auch einen Resonanzverstärker in eurer Inventar. Damit sammelt ihr Resonanzstämme. Veteranen werden sich erinnern. Auf dem Mars mit der der damaligen Erweiterung Kriegsgeist galt es bereits schon einmal diese Dinger zu erhalten. Der Grund ist quasi derselbe wie damals. Kombiniert Resonanzstämme um sogenannte Override-Frequenzen zu erhalten. Der Verstärker erklärt euch den Fundort. Am Fundort erwartet euch eine kleine „Musikbox“ oder auch Resonanz-Knoten. Wenn ihr damit interagiert, erhaltet ihr eure Belohnung.

CB.ÜBERPRF
DerResonanzverstärker. Er zeigt euch auch die bereits gesammelten Resonanzstämme.
CB.ÜBERPRF
In diesem Fall befindet sich der Fundort des Resonazknotens auf dem Mond.

Was hab ich davon?

Nun, um es kurz zu machen. Das ist die Gelegenheit, um euch die IKELOS-Waffen zu verdienen. Jedes „Schaubild“, bzw. jeder gefundene Knoten „schenkt“ euch eine der begehrten Waffen. CB.ÜBERPRF stellt also eine Art Verbindung her.

CB.ÜBERPRF
Diese IKELOS-Waffen könnt ihr aus den Resonanzknoten erhalten.

Aber das ist noch nicht alles. Indem ihr die Musikboxen „einsammelt“, könnt ihr sie in der H.E.L.M. im Bereich des Exo-Körpers platzieren.

Resonanz-Knoten
Unter dem Exo-Körper könnt ihr eure Resonanzknoten platzieren.

Das soll es dann mit dem Geheimnis um das Projekt bereits gewesen sein. Die Fundorte variieren zwischen Europa, dem Mond und später in der Mission „Operation: Seraphs Schild“.

Wie findet ihr die Idee euch auf die Suche zu begeben? Wobei sich der Inhalt der Knoten ja durchaus lohnt. Könnt ihr diese ja an den Fundorten mit der entsprechenden Frequenz immer wieder öffnen und so eventuell den besten Roll für euch finden? Also, teilt eure Meinung mit uns. Entweder unter diesem Beitrag oder auf Twitter.

Habt ihr schon den neuesten Trailer zu Lightfall gesehen?