WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » PS 4 Exklusiver Strike und Ausrüstung

PS 4 Exklusiver Strike und Ausrüstung

PS4 Spieler dürfen sich auf einen exklusiven Strike freuen. Doch die Sony- und Activision- Vereinbarung bringt den PS4’ler noch eine Kleinigkeit.

Exklusiv

Der Livestream von Bungie sorgte schon für einen kleinen Wow-Effekt bei den Spielern. Die Informationsflut im Netz ist seit dem nicht mehr zu stoppen.

Doch jetzt tauchen weitere neue Informationen auf, die PS4 exklusiv sind. So erwarten Spieler nicht nur ein Extra Strike ,,The Insight Terminus“ ,sondern auch ein paar besondere Rüstungsteile.

 

WERBUNG

 

The Insight Terminus

Dieser exklusive Strike nimmt Destiny 2 Spieler vom Hellas Becken des Mars zurück zu Nessus, um gegen Vex und Kabale anzutreten. Der Beschreibung zu Folge werden die Spieler Commander Zavala dabei helfen, in ein Vex Grab einzubrechen, das kürzlich von Streitkräften der Kabale überrollt wurde. Angeführt von einem mächtigen Psion-Kommandeur müssen die Spieler ihre Aktivitäten beenden, bevor die Kabale das Vex – Gateway übernehmen können.

Exklusive Ausrüstung

Zusätzlich zum Strike fügt Bungie zu Warmind PlayStation exklusive Rüstungssets für Jäger, Warlock und Titan hinzu.

 

WERBUNG

Warlock

  • Die Warlock Ausrüstung verfügt über eine Robe mit den traditionellen PlayStation Farben Blau, Weiß und Schwarz.

Jäger

  • Die Jäger Ausrüstung ist größtenteils ein weißes Outfit mit einem Mantel im Napoleon Bonaparte Stil.

Titan

  • Die Titan Ausrüstung wird ein futuristisches Samurai Rüstungsset in Orangefarbenen und Weißen Akzenten.

 

Leider wurde für PC- und XBox One- Spieler kein Zeitplan festgelegt, wann dieser zeitgesteuerte Inhalt seinen Weg zu anderen Plattformen finden wird.

Activision liefert auch eine breite Erklärung, die besagt, dass der Inhalt bis mindestens Herbst 2018 exklusiv ist, sodass er zusammen mit der nächsten erwarteten Inhaltsfreigabe oder jederzeit danach verfügbar gemacht werden kann.

Basierend auf den Mustern des ersten Destiny könnte dieser PlayStation exklusive Inhalt sogar bis zu einem Jahr dauern, um Spieler auf allen Plattformen zu erreichen.

 

Freuen sich unsere PS4 Mitleser schon auf die exklusiven Inhalte? Oder findet ihr diese doch nicht so exklusiv? Lasst uns eure Meinung in einem Kommentar da.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16