Warmind – DLC Spezifische Waffen gesichtet

Neue Waffen

Es ist nicht mehr lange bis zum neuen DLC Warmind. Doch auch jetzt, kurz vor Release, geht es weiter mit neuen Informationen was uns im Spiel erwarten wird. Fans sind schon richtig heiß auf das was kommen wird. Auch die Skeptiker haben sich langsam mit dem Hype Fieber angesteckt. Jetzt legen wir noch einen drauf und präsentieren euch einen Einblick auf die neuen DLC spezifischen Waffen.

4 Waffen haben wir für euch schon mal in Aussicht. Ob es noch mehr geben wird? Das wollen wir doch sehr hoffen. Doch bis wir weitere Informationen darüber haben welche Waffen noch dazu kommen schauen wir uns doch erst einmal das an was wir haben.

 

Als erstes haben wir IKELOS_SG_V1.0.1. 

 

Die Handfeuerwaffe IKELOS_HC_V1.0.1

 

 

Die Maschinenpistole IKELOS_SMG_V1.0.1

 

Und zu guter Letzt das Scharfschützengewehr IKELOS_SR_V1.0.1

 

Eine kleine Besonderheit hat jede Waffe. So ist euch doch bestimmt aufgefallen, dass jede Waffe die Initialen ihrer Klasse in ihrem Namen trägt. Nehmen wir einfach die letzte Waffe IKELOS_SR_V1.0.1. So steht das SR im Namen eindeutig für Sniper Riffle. Das selbe gilt auch für die anderen Waffen.

Bestimmt wird es noch weitere Waffen geben. Bis dato wissen wir noch nichts darüber. Doch sollte sich etwas daran ändern seit ihr die Ersten die wir darüber informieren werden.

Jetzt seid ihr gefragt. Wie findet ihr die neuen Waffen? Freut ihr euch schon auf sie? Oder seid ihr nicht so begeistert? Lasst uns euer Feedback da.

 

Weitere Beiträge
Chancen für Destiny 3? – Ein paar Gedanken