Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Raid kommt schneller als erwartet

Raid kommt schneller als erwartet

Schon sehr bald ist der Release von Warmind. Doch wie gewohnt wird der Raid nicht eingefügt. Der Raid wird uns mit Warmind etwas früher erreichen.

Raid kommt früher als gewohnt

Das Hypen um das kommende DLC lässt nicht nach. So wurde nicht nur neue Features bekannt gegeben, wie das Ranked System oder der Eskalations-Protokoll. So haut Bungie für seine Fans noch eine Kirsche auf die Sahnehaube, unter der sich das DLC befindet, drauf und verkündet erst mal das der Raid früher Eintritt in das Spiel bekommen wird als man es bisher von den anderen Erweiterungen gewohnt ist.

 

Ab dem 08. Mai wird das DLC Warmind für alle PS4’ler, PC’ler und XBox’ler zur Verfügung stehen. Damit beginnt ein neues Abenteuer mit neuer Story, Herausforderungen und verbessertem Schmelztiegel.

WERBUNG

 

Kleiner Raid!

Doch damit nicht genug. Bungie verkündete, dass der Raid früher als gewohnt für euch Hüter zugänglich gemacht wird. Und zwar schon 3 Tage nach Release von Warmind selber.

Freitag der 11. Mai bedeutet wieder das man den Rotstift zur Hand nimmt und sich den Tag im Kalender markiert. Ab dem Tag ist der Raid ,,Sternenschleuse“ für alle verfügbar. Ab 19:00 MESZ werden die Tore hierzu geöffnet sein.

Der Raidtrakt wird mehr eine kleinere Variante, in dem man sich laut Infos nur einem Boss stellen muss. Ob das alles ist was Bungie als Highend zu Verfügung stellt ist noch unklar. Doch sollten sie besser noch eine Kleinigkeit in der Hinterhand haben.

WERBUNG

 

Kommt noch mehr?

Bis jetzt haben sie es geschafft, die Hüterschaft wieder ein wenig milde zu stimmen. Doch sollte ihnen bewusst sein, dass dies noch nicht ganz ausreicht um auch den letzten von der Rückkehr zu Destiny zu überzeugen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es noch etwas geben wird was euch mehr vordern wird als ein kleiner Raidtrakt.

Über den Raid selber ist bis dato noch nicht wirklich was bekannt. Bisher läuft alles noch auf Spekulationen hinaus das wir wieder auf der Leviathan gegen die Hive antreten könnten. Sollte sich das ändern werdet ihr von uns selbstverständlich als erstes auf dem laufenden gehalten.

 

Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel. Freut ihr euch dennoch über den neuen Raid? Oder schreckt euch die Aussage ,,kleiner Raidtrakt“ ein wenig ab? Lasst uns ein Feedback da und diskutiert mit uns darüber.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

2 Kommentare

  1. Ich glaube hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, meines Wissens nach wurde „Warmind“ auf den 10.05 verschoben.

  2. Laut TWAB wird Warmind am 8.Mai auf PlayStation 4, Xbox One, sowie PC via Blizzard Battle.net verfügbar sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16