Recycle Raid für World-First Titel – Destiny 2

World-First Titel

Am Freitag den 26. August 2022 startet erneut ein Wettlauf gegen die Zeit um den World-First Titel im Destiny 2 Universum. Allerdings wird der Schauplatz wieder ein Raid aus dem Content Vault werden.

Mit dem kommenden Rennen um den World-First Titel wagt Bungie den zweiten Versuch einen Raid aus dem Content Vault, in das Destiny 2 Universum zu integrieren.
Ob sich diese Idee allerdings als Clever entpuppt, wage ich zu bezweifeln. Wobei es nicht der erste Raid oder Strike wäre welcher, ohne jeglichen Zusammenhang der Story, hinzugefügt wurde…

Doch lassen wir diesen Aspekt mal außen vor und widmen uns der Frage: ,,Welcher Raid wird es wohl werden?,,
Bisher ist Bungie noch recht verschwiegen um welchen Raid es sich handeln wird. Doch geht die Mehrheit der Community davon aus, das wir uns ,,Crota,, im Raid ,,Cotas Ende,, stellen werden könnten. Gewissheit wird es spätestens mit dem geplanten Showcase, am 23. August 2022 geben.
Doch bis dahin…

World-First Titel

Oder doch ein anderer Raid?

…gibt es noch ein paar weitere Raids, welche in Frage kommen könnten zusammenhanglos in das Destiny 2 Universum rein gebracht zu werden.
Welcher Raid, für den Run um den World-First Titel, kommt euch in den Sinn? Doch ,,Crotas Ende,,? Oder doch einen komplett anderen?

Was es auch sein mag lasst es uns gerne in den Kommentaren des Videos oder unter diesem Beitrag wissen.