Redakteur für die Infobase gesucht

Liebe Community, liebe Leserschaft, eine Fanpage wie diese lebt durch den motivierten Redakteur.

Aktuell sucht die Destiny Infobase wieder Redakteure, die Interesse daran haben, Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit der Community zu teilen. Vor kurzer Zeit war ich noch „der Neue“ Redakteur, hab mich aber sehr gut in das nette Team eingelebt, konnte meinen Schreibstil verbessern und habe einiges über das Destiny Universum erfahren.

Wir beißen nicht, musst dich also nicht vor uns fürchten. Bei uns hast du nichts zu verlieren und bekommst einen richtig guten Support. Finanzielle Mittel stehen uns leider nicht zur Verfügung, weshalb wir Dich für deinen geleisteten Beitrag nicht bezahlen können.

Redakteur Bewerbung

Wie Du Dich bei uns als Redakteur bewerben kannst?

Ganz einfach: Schick uns eine Bewerbung an destiny2infobase@gmail.com, am besten mit einer kurzen Beschreibung deiner Person (Wer bist du, was machst du, woher du kommst) und deinen Kontaktdaten. Bestenfalls solltest du folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Einen guten Schreibstil besitzen (Grammatik und Rechtschreibung)
  • Englischkenntnisse (da die meisten News aus dem englischsprachigen Raum stammen)
  • Teamplayer. Kritikfähig und kommunikativ
  • Und natürlich Interesse an Destiny 2

Also worauf wartest Du noch? Melde Dich einfach mal bei uns und wir kommen ins Gespräch.

Erreichen kannst Du mich auf Discord: Yannic1208#9076 // PSN: Yannic1208

Das könnte dich auch interessieren: